Mühl steht kurz vor der Insolvenz


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 6.070 / Heute: 11
Mühl Product & S.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +243,30%
 
speku:

was denkt ihr bei elsa - ähnlicher fall wie mühl ? o.T.

 
08.03.02 09:45
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Lalapo:

Mio

 
08.03.02 09:58
"groß zocken" kann hier reiner Selbstmord sein , ..., wir haben KEIN Ergebnis ,daher sehr klein zocken ,,, wir stehen vor einem Showdown , ich habe ja oben geschrieben das das Anleihenproblem ÜBERHAUPT nicht diskutiert wurde , genau dies Meldung ist JETZT gekommen .... ich habe HIER unheimliches Glück gehabt,habe vor ein paar Monaten selber ne Mühl Anleihe gekauft um die 70 % ,die 200151, und habe Sie vor knapp 4 Wochen für 69 % auf den Markt gehauen ..das war der LETZTE BEZAHLTE KURS der mit dieser Anleihe gemacht worden ist ..... danach keine Chance mehr auszusteigen ,es wurde nur weiter runtergetaxt ,Sie befindet sich momentan im freien Fall, nach der Meldung gestern wohl heute noch mehr .... , der der mir die abgekauft hat( und es waren nominal ne gute 5 stellige ) der wird sich freuen ...

Habe hier das Glück nochmal rausgefordert ..... das was kommt ist REINE LOTTERIE , wenn ich nächste Woche hier wäre , würde ich mitmachen , soo nehme ich den Carver ..,hatte mich eigentlich schon auf nen Schlitten eingestellt ,wenn überhaupt ...daher bin ich jetzt komplett raus, kein Bock mir da nächste Woche Gedanken zu machen .....

Gruß und viel Glück für Dein KZ  ..


LALAPO
Antworten
1Mio.€:

Alles klar Lalapo :-)

 
08.03.02 10:04
Hast schon recht das dicke ende kann bei Mühl ganz schnell kommen.
Aber wie gesagt meine position richtet sich auch stark anch den umsätzen und die sind bei mühl doch sehr gering ;-) deshalb mache ich mir keine sorgen.Die sache mit der anleihe hat auch CONE das kreuz gebrochen.Sollte ich doch gewinne mitnehmen? Ach egal kann ja dabei bleiben und kurzfristig reagieren.Wenn ich allerdings in den urlaub fahren würde wäre die sache auch klar.

Jetzt mal sehen wollte eigentlich nichts übers WE halten ;-)

Gruss Mio.
Mühl steht kurz vor der Insolvenz 602236
Antworten
PRAWDA:

Mio

 
08.03.02 10:08
Nach meinem Terminkalender:

Mühl-Kredit-Clearing mit Banken

am 13.03.
Antworten
1Mio.€:

Danke PRAWDA ! Lassen wir uns überraschen!

 
08.03.02 10:15
Mühl steht kurz vor der Insolvenz 602257
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mühl Product & Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Kommt hier noch der Rebound? AlexBoersianer   22.09.23 15:45
  11 Wahnsinn ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! börse1 Falcon2001 25.04.21 10:35
5 216 Mühl - eine neue Chance M.Minninger Meli 2 25.04.21 03:42
4 1.701 NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ? PennyChancen sangarius 25.04.21 02:59
  18 Babcock Borsig klecks1 klecks1 25.04.21 00:38

--button_text--