"groß zocken" kann hier reiner Selbstmord sein , ..., wir haben KEIN Ergebnis ,daher sehr klein zocken ,,, wir stehen vor einem Showdown , ich habe ja oben geschrieben das das Anleihenproblem ÜBERHAUPT nicht diskutiert wurde , genau dies Meldung ist JETZT gekommen .... ich habe HIER unheimliches Glück gehabt,habe vor ein paar Monaten selber ne Mühl Anleihe gekauft um die 70 % ,die
200151, und habe Sie vor knapp 4 Wochen für 69 % auf den Markt gehauen ..das war der LETZTE BEZAHLTE KURS der mit dieser Anleihe gemacht worden ist ..... danach keine Chance mehr auszusteigen ,es wurde nur weiter runtergetaxt ,Sie befindet sich momentan im freien Fall, nach der Meldung gestern wohl heute noch mehr .... , der der mir die abgekauft hat( und es waren nominal ne gute 5 stellige ) der wird sich freuen ...
Habe hier das Glück nochmal rausgefordert ..... das was kommt ist REINE LOTTERIE , wenn ich nächste Woche hier wäre , würde ich mitmachen , soo nehme ich den Carver ..,hatte mich eigentlich schon auf nen Schlitten eingestellt ,wenn überhaupt ...daher bin ich jetzt komplett raus, kein Bock mir da nächste Woche Gedanken zu machen .....
Gruß und viel Glück für Dein KZ ..
LALAPO