Am heutigen Freitag notierte der DAX im Tagesverlauf mehrheitlich im Plus. Der "Black Friday" in den USA war nicht ohne Auswirkungen auf den deutschen Aktienmarkt. MIt der Öffnung der amerikanischen Börse überschritt der DAX erstmals die 9.400 Punkte-Grenze und markierte bei 9.424,62 Punkten ein neues Allzeithoch. Gegenüber der Vorwoche legte der DAX erneut um 2,2% zu.
Das MA-Depot konnte nur zur Hälfte an den Kurssteigerungen der vergangenen Woche reüssieren. Es legte "nur" um 1,16% zu und erreicht seit Führung dieses Depots mit Beginn von August 2013 einen Wertzuwachs von 13,57%.
Transaktionen gab es diese Woche keine.
Mal schauen, was sich bis zum Jahresende noch alles tut.
Das MA-Depot konnte nur zur Hälfte an den Kurssteigerungen der vergangenen Woche reüssieren. Es legte "nur" um 1,16% zu und erreicht seit Führung dieses Depots mit Beginn von August 2013 einen Wertzuwachs von 13,57%.
Transaktionen gab es diese Woche keine.
Mal schauen, was sich bis zum Jahresende noch alles tut.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel -- nur die Beute zählt