@Hallo wes, bin auch noch da. (nur nicht im Ariva) Guck mir das entspannt an. Zocke jetzt im DAX mit. Bei Comdirect ist es genau wie bei MNH, nur auf weitaus höherem Niveau. (vom Geld/Volumen her, sonst auch ne Klitsche mit einem nicht so guten CEO)
das ist aber schön zu hören, istbei0schluss, dass du die Zeit nicht mehr mit MNH share Zahlen in excel einpflegen verbringst, was sich jeden Tag bewegt(e), sagte ja damals schon vergeude nicht deine geistigen Ressourcen für Humbug... wenn du schon die Veranlagung hast, Zeit und Energie für etwas aufzubringen und mit viel Hingabe zu betreiben, dann sollte es sich auch in $$$ rentieren, so denke ich zumindest... manche Trader haben nicht die Lust etwas intensiv zu verfolgen/betreiben und denken sie verdienen $$$ am Strand..., die haben nicht das, was du mitbringst, Hingabe an etwas zu arbeiten und es genau zu nehmen..., also nimm das Geschenk und mache es zu $$$ ~ viel Erfolg...
den Vergleich zwischen MNH und comdirect verstehe ich nicht so ganz? du meinst du zockst den DAX bei comdiret? oder wie?
Grüße, Wes