... antworte ich mal auf ein paar Unrichtigkeiten. Denn auf dem AGM war der Auditor zugegen, der von MacEntyre, und bestätigte die Arbeiten an einem Prospectus für den Wechsel in den Entry Standard. Ende April war der zu 60 % fertig gestellt, laut Aussage auf dem AGM, und laut IR Office von Ende Mai sollte er im Juni fertig gestellt werden. Wofür denn einen Prospectus von einem MacEntyre Auditor, wenn man gar nicht den Wechsel vorhat? Man müssen die Geld zum Verschenken haben ...
... und es soll mal vorkommen, dass man gerne unter einer .de Adresse ein Portal eröffenen möchte und iener war schneller. Was ist daran schlimm. Schlimm wäre es, wenn die Cine1 Sache kolabiert. Nur danach sieht es nun wirklich nicht aus, wenn man sich mal ein bißchen informiert. Ist halt ein bißchen blöde, dss unter der .de Adresse nun Yachten verchartert werden. Möchte das auch nicht schönreden. Aber mich stört es auch nciht wirklich ...
Und nebenbei bemerkt habe ich, wie der Zufall so spielt, erst gestern eine intensive Diskussion mit ein paar Herren von MNH gehabt, wie eigentlich ein professionelles Agieren aussieht und wo MNH dies bisher hat vermissen lassen. War eine etwas längere Liste ...
Und genau das meine ich eben: ich sehe auch, dass nicht alles gut läuft und manches ein wirllich unseriöses Bild abgibt (man schaue nur die Homepage an). Nur adressiere ich das direkt bei den Verantwortlichen und beschwere mich nicht hier im Forum, wo es keiner liest, der etwas daran ändern könnte.
Und jetzt kommt gleich wieder, dass dies doch wohl nicht die Aufgabe eines Aktionärs ist. Ne, ist es auch nicht. Nur muss man nicht diejenigen ins Lächerliche ziehen und anpöbeln, die sich eben doch im Sinne von allen Invetsierten engagieren. Oder nicht?!
Und nun muss ich mal wieder was arbeiten. Ich habe auch noch ein Leben ohne MNH ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.