Also,
1. war für mich, als ich die Adresse von mastergaming.tv gepostet habe kein Bezug zu Privat erkennbar.
2. wenn kein Anruf erwünscht wäre, würde die Tel. nicht öffentlich im whois drin stehen.
3. laut google maps handelt es sich bei dem Haus um ein (zumindest) überwiegend genutztes Geschäftshaus, bin mir aktuell nicht ganz sicher, aber ich meine, daß da 3 oder 4 gewerbliche Mieter laut google drin sind (suche in google nach "Am Feldbruch 8"). Wenn ich mir dann in google earth das Haus anschaue, sehe ich ein recht "kleines" Haus und nicht das 10 stöckige WTC ;-) mit 50 Mietern. Somit ziehe ich meine Rückschlüsse und sage mir: hmm, entweder wird da ein ehemaliger Gewerbeteil bewohnt oder es handelt sich vielleicht um eine Penthousewohnung. Beides möglich und auch alles noch normal soweit.
3. ist das schon etwas komisch und (mir auch als Investierter) auffällig, daß Du direkt riesig in die Ketten gehst, sobald ich nur was über Troisdorf schreibe...
4. hab ich geschrieben, daß ich nur am Tel.klingeln würde, wenn ein franz. auto vor der Tür steht. Deine Aussage: er ist sehr selten da... Also ist die Wahrscheinlichkeit des klingelns nahe Null
5. weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum Du und A5/JackPo., Euch jetzt so darüber aufregt.