Hallo zusammen,
manche hier kennen bereits meine Beiträge, manche kennen mich auch aus dem WO Forum als meyermivice!
Ich werde ab morgen nur noch hier posten, da mir im WO-Forum zu viele Falschmeldungen im Umlauf sind und Reaktionen auf diese Falschmeldungen als Pushversuch mit Sperre belegt werden.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum ein faktenloses Behaupten, dass Motion Network eine Abzockerbude sei, ungeahndet bleiben, wo doch Fakten belegen, dass es keine Abzockerbude ist, und somit eine Sperrung und eine Strafverfolgung wegen Verbreitung von Falschaussagen die Folge sein müssten.
Jedoch ist dem rechtlich wohl nicht beizukommen, wie mir vor zwei Wochen mein Anwalt erläuterte, da hierfür jemand einen Schaden geltend machen müsste und der Schädiger zudem namentlich bekannt sein müsste, was in der anonymen Welt der Foren nicht der Fall ist.
Als Konsequenz aus diesem für mich unsäglichem Zustand werde ich nun meine Mitgliedschaft bei WO beenden und fortan hier sachlich meine recherchierten Ausführungen posten.
Sofern mir sachlich begegnet wird, bin ich für eine konstruktive, auch widerstreitende Diskussion immer zu haben!
Und zur Motion Aktie selbst sei anzumerken: Alles wird gut!
Gemäß den Newslettern und Recherchen sind mehrere News in der Pipeline. Warum diese noch nicht veröffentlicht wurden oder werden, ist mir auch nicht ganz klar. Sicherlich auch wegen der Finanzkrise. Aber eine News wäre trotz Krise als wieder vertrauensbildende Maßnahme für treue Aktionäre langsam vonnöten. Hoffentlich kommt diese alsbald ...
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen ledilgich die persönliche Meinung des Users dar.