Morphosys-Patentanfechtung

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.482 / Heute: 1
MorphoSys 65,26 € +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +736,67%
 
Morphosys-Patentanfechtung flatus
flatus:

Morphosys-Patentanfechtung

 
15.10.99 15:09
#1
Hallo,

trotz äußerst positiver Nachrichten fällt der Kurs unter Vortagsniveau.
Argumentiert wird, daß CAT wiederum Einspruch gegen das EPO-Urteil erheben könnte. Man vergißt dabei, daß z.B. eine der erfolgreichste Fa. in diesem Markt- ProteinDesignLabs (PDLI) allein in 18 (in Worten "achzehn) Patentanfechtungsklagen verwickelt ist.

PDLI hat bereits 3 zugelassene Antikörper auf dem Markt, die ihnen eine Menge Lizenzgebühren einbringen.
Morphosys verfügt in diessem Marktsegment über die innovativsten Technologien, während die Patente, von denen z.B. PDL zehrt, schon 4 Jahre alt sind.

Im übrigen geht der Trend in diesem Markt dahin, sich untereinander zu einigen und Co-licensing-Abkommen zu schließen.
Morphosys-Patentanfechtung 3012birne1

Re: Morphosys-Patentanfechtung

 
#2
Warum fällt der Kurs?! Ungaublich!
Der müßte mindestens 20-30% zulegen. Diese Nachricht ist eine Sensation auf die die NM-Welt seit Monaten gewartet hat.
Bleib am Ball Flatus! Hoffentlich hat hier mal einer Ahnung und berichtet mal die Wahrheit und nicht nur von Pseudo-Konferenzen und Aufnahmen ins Platow-Depot nur um seine eigenen Aktien zu puschen. Das ist also die neue deutsche Aktienkultur. TRAURIG!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

  

--button_text--