Cashbestand und sichere Grundumsätze liessen Morphosys damals vom Trend abkoppeln.
2011 sollte eigentlich eine massiv fortgeschrittene Pipeline zusätzlich helfen einen Boden zu finden.
|
Ich vermute es sind die Fonds und Indexzertifikate. Institutionelle Investoren sind gezwungen zu verkaufen, wenn Kunden ihre Fondsanteile verkaufen. Ich habe heute noch einmal bei 14,91 Euro nachgelegt. Das war es, jetzt bin ich wieder voll investiert. Jetzt heist es abwarten.
Morphosys wird auf die für über 20 € gekauften Aktien eigenen Aktien vermutlich eine Abschreibung vornehmen müssen. Das dürfte die evtl. Jahresprognose eventuell gefährden.
... damit hat hier wohl kaum einer gerechnet.
war kein Unkenruf, nur eine Befürchtung. Aber die konntest Du ja ausräumen.
Und mein Kauf bei 14,91 signalisiert auch nicht gerade, dass ich von Morphosys nichts halte.
14,9 beim Dax -5% -> hatte nicht die eier.
Um 8 uhr wird's spanned was die fed macht -> koennte morgen noch mal advers drehen
das man die Morphosys noch mal so günstig nachkaufen kann. Das war heute sogar unter meinem durchschnittlichen Einkaufspreis im letzten Jahr. :-)
ich gebe heute einen aus. Das war der Einkauf des Jahres heute!
Vielleicht kommt die Meldung mit der ersten Dosierung in der P2?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Der eine sieht das als Verkaufsgrund, der andere kann weiter steigende Unterbewertung vermuten, die sich irgendwann auflösen sollte.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |