MorphoSys AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 474 / Heute: 1
boardaufpass.:

MorphoSys AG

30.10.01 14:50
Was man die letzten Wochen bei der MorphoSys AG gesehen hat, war nicht vorherzusehen, ein toller Anstieg um ca. 500% in der Spitze. Der Wert scheint jetzt unaufhaltsam den Rückwersgang eingeschaltet zu haben und für uns Kleinanläger genau so schwer vorhersagbar -wo das alles endet.
Sollte man den Behauptungen Glaube schenken, wonach der Anstieg auf Shortys(falsch geschrieben? -mach ja nichts) zurückzuführen war, denke ich, dass wir noch Zeitlang mit fallenden Kursen zu rechnen haben. Das Gefühl sagt mir aber, dass es nicht alle, die sich eindecken mussten es auch geschaft haben, daher die Vermutung -wir werden 's noch mal so schönen Anstieg erleben. Wie es sich danach weiter die Aktie entwickelt, wage ich jetzt nicht zu sagen.

...so denk' ich mir ja halt:-)

der nicht investierte
boardaufpasser

Antworten
SchwarzerLor.:

Kapitalerhöhung?

30.10.01 15:08
Ich hab irgendwo doch gelesen, daß die liquiden Mittel bei ca. 10 Mio.€ sind, demnach steht wohl eine Kapitalerhöhung in den Raum, oder? Da im Gegensatz zu Metabox oder anderen Lachnummern hinter M. wirklich etwas Interessantes steckt, dürfte dies trotz widrigem Umfeld machbar sein, allerdings zu niedrigeren Kursen. So sehe ich ein Kursziel eher bei 40€ als bei höheren Kursen.
Antworten
boardaufpass.:

Danke @SL -was sagt der @Elan dazu? o.T.

30.10.01 15:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--