Wir haben exakt die gleiche Sichtweise zu Morphosys. Das Kursverhalten von Morphosys kann man hier in diesem Forum sehr gut nachvollziehen. Nur wenige erkennen den Wert dieses Unternehmens. Stattdessen wird täglich festgestellt, daß diese Aktie keine Performance bringt. Warum verkauft man dann nicht endlich. Wie kann man nicht an den Erfolg eines Unternehmens glauben und dennoch Aktien kaufen bzw. halten? Morphosys ist für Daytrading gänzlich ungeeignet. Ich will nicht alles wiederholen, was Petrus geschrieben hat. Fakt ist, daß ich keine Aktie kenne, die Fundamental solche Chancen bietet.
Natürlich erreicht RBC genau das, was offensichtlich das Ziel ist. Nämlich den Kurs zu drücken. Logisch ist die Analyse von hinten bis vorne nicht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn zwischen Marshal Wace sowie Capital Funds eine Verbindung bestünde.
Natürlich erreicht RBC genau das, was offensichtlich das Ziel ist. Nämlich den Kurs zu drücken. Logisch ist die Analyse von hinten bis vorne nicht. Es würde mich auch nicht wundern, wenn zwischen Marshal Wace sowie Capital Funds eine Verbindung bestünde.