MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.922 / Heute: 2
babefan:

MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!!

 
18.04.02 22:32
Schaut euch mal die amerikanischen Futures NACH dem Microsof
tDEBAKEL an, rette sich wer kann heißt da die Devise!!

ICH moechte in solche einem Umfeld KEINE Aktien haben!!

Dow-Future JETZT schon MINUS 57 Pkte
Nasdaq-Future JETZT schon MINUS 24,50 Pkte
S+P-FUTURE JETZT schon MINUS 4,90 Pkte!!!

Ein Wahnsinn was da nachboerslich bei irrem Volumen abgeht,
die ersten Kurse sollten morgen zum VERKAUF genutzt werden!!

Gruß
SIEGER
Antworten
babefan:

Die SHORTIES werden die Maerkte morgen nach UNTEN

 
18.04.02 22:35
durchladen, da wird es KEINERLEI Erbarmen geben.
Schaut euch mal bei "Island" die nachboerslichen Trades
MIT Volumen an, da wird MASSIV abverkauft!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
babefan:

Schlußkurs Microsoft war 56,37

 
18.04.02 22:37
Nachboerslich schon 51,88 ein BLUTBAD, da die Maerkte in
die Tiefe reißt, AUCh SUN hat nachboerslich enttaeuscht!!

Gruß
SIEGER
Antworten
zombi17:

Morgen wird mir.....

 
18.04.02 22:39
...genau wie immer , die Märkte scheißegal sein.
Antworten
babefan:

@zombi17

 
18.04.02 22:42
BEMUEHE Dich wenigstens ein bischen um passables Deutsch:

"Morgen WERDEN mir ...., die MAERKTE scheißegal sein!!

Gruß
SIEGER

PS: Ich hab Dich aber trotzdem verstanden!!
Antworten
zombi17:

Du hast zwar recht.....

 
18.04.02 22:44
,,,aber wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Ansonsten : Wer will das wissen?
G Z
Antworten
babefan:

@zombi17

 
18.04.02 22:47
LEIDER muß ich Dich auch hier verbessern, DENN das Sprichtwo
rt heißt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen
WERFEN!" - Ich verzeih Dir aber, denn aller Anfang ist ja bekanntlich recht schwer und ich hab Dich natuerlich trotz-
dem verstanden!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Ingo Pape:

Oh Shit, der Loser nun wieder :-(

 
18.04.02 22:52
Kauf dir zwei, drei Puts und halt die Fresse !
Antworten
shah:

Oh oh, schon wieder einer,

 
18.04.02 22:55
der andere korrigiert und selbst vermutlich das Abi anstrebt und deshalb
kein Deutsch kann:

Bemühe wird mit ü geschrieben, Märkte mit ä. Ü, Ä und Ö sitzen auf der Tastatur in der rechten Gegend, beim kleinen Finger. Deine groß geschriebenen Wörter ent-
sprechen sowieso nicht der Rechtschreibung, also sind deine Texte wirklich
NIE korrekt geschrieben. Bisschen bitte mit zwei s, oder wenigstens alte Rechtschreibung (ß). Sprich das doch mal aus, so wie du es schreibst...
"Dich" wird klein geschrieben.

Das mit dem Glashaus passt schon.
Antworten
Egozentriker:

Im Ruhrpott heisst datt "schmeissen"...

 
18.04.02 22:57
Schöne Grüsse nach Dinslaken ;-)
Antworten
Wolkenstein:

Moralisten für Deutschland

 
18.04.02 23:02
Die neue Rechtschreibreform hinterlässt ihre Spuren.., -da es hier wohl um Aktien geht, sollte die deutsche Grammatik zweitrangig sein.
Antworten
babefan:

@shah

 
18.04.02 23:09
Da mußt Du jetzt aber auch den DUDENBWEIS fuer Deine o.g.
Behauptungen erbringen, DENN sonst bleiben Deine o.g.
ratschlaege LEIDER nur Phrasen und Behauptungen.

Ich bin mal gespannt!!

Gruß
SIEGER
Antworten
zombi17:

Hi Ego

 
18.04.02 23:11
Ich hoffe , dich hier demnächst begrüßen zu können .
G Z
Antworten
zombi17:

@ Babypuff

 
18.04.02 23:14
So dolle schreibst du aber auch nicht !
Antworten
Egozentriker:

Zombi

 
18.04.02 23:15
Datt kann durchaus passieren :-)
Antworten
zombi17:

@ Ego

 
18.04.02 23:22
Das würde mich sehr freuen.
Meine Gastfreundschaft ist Kult. Selbst Stox kommt immer wieder.
Antworten
Egozentriker:

Hauptsache, bei Dir gibt's auch....

 
18.04.02 23:25
warmen Kakao. Du weisst ja - ohne den kann ich nicht mehr leben  *lol*
Antworten
verdi:

Endlich mal wieder ein lesenswerter Sieger-Thread!

 
18.04.02 23:26
In aller Kürze liegt die Würze(auch was die Antworten betrifft)!!;-))

Im Übrigen:Ich denke auch,dass wir morgen nicht im Plus eröffnen;alles andere ist wie immer(zu dieser Uhrzeit) Spekulation!!

Na dann,und bonne nuit
verdi
Antworten
Wolkenstein:

Wer ist denn dieser Sieger ?

 
18.04.02 23:28
Postet der hier auch oder ist das so eine Art Geheimsprache von euch ? Angeblich habe ich ihn ja schon beleidigt.
Antworten
taos:

Sieger == BabyFurz

 
18.04.02 23:33
Ist aber auch gleich Jessyca und was sonst noch alles.

Ist ein toller Type. Vor einer Woche oder so, hat er Infineon zertrümmert.

Ich hoffe, Licht ins dunkle gebracht zu haben.

Taos
Antworten
josua1123:

Mach dir nichts daraus,Wolkenstein

 
18.04.02 23:34
wir haben ihn alle schon mal beleidigt
und tun es immer wieder gern....:-)

Er ist halt in der Pupertät und kommt erst in ca. 10 Jahren
mit seinen Hormonen klar

jo.
Antworten
Egozentriker:

xtra für Wolkenstein...

 
18.04.02 23:34
babefan = Sieger
Jetzt alle ID's aufzuzählen, die unser Sieger schon verbraucht hat dauert mir allerdings zu lang.
Lies Dir am besten seine Postings durch und bilde Dir ein eigenes Urteil (aber Vorsicht - babefan/Sieger polarisiert  *g*)
Antworten
Wolkenstein:

Danke, -jetzt werde ich mal sehen was passiert o.T.

 
18.04.02 23:37
Antworten
Darkview:

... isch find unsern Loser auch klasse ..

 
18.04.02 23:41
.. vor allem, wenn er wieder mit nem neuen Namen auftaucht ... oder Infineon zertrümmert ... unübertrefflich im Unterhaltungswert ...

... und ich liebe die Geschichten von seiner (Gummi-)Puppe FREUNDIN und seine puts ...

und toll - zuletzt - auch seine Filmtipps ....


Gruß und ein 3-faches put, put, put an LOSER


MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!! 641016
Antworten
Darkview:

@ all

 
18.04.02 23:50
Da mußd Du jedzd abr au den DUDENBWEIS fur Doi o.g.
Behaubdunge erbringe, DENN sonsch bleibe Doi o.g.
radschlaeg LEIDER nur Phrase und Behaubdunge.

Ich bin mol gschbannd, hajo, so isch des !, hajo, so isch des !

Gruß
LOSER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--