MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 1.921 / Heute: 1
babefan:

MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!!

 
18.04.02 22:32
Schaut euch mal die amerikanischen Futures NACH dem Microsof
tDEBAKEL an, rette sich wer kann heißt da die Devise!!

ICH moechte in solche einem Umfeld KEINE Aktien haben!!

Dow-Future JETZT schon MINUS 57 Pkte
Nasdaq-Future JETZT schon MINUS 24,50 Pkte
S+P-FUTURE JETZT schon MINUS 4,90 Pkte!!!

Ein Wahnsinn was da nachboerslich bei irrem Volumen abgeht,
die ersten Kurse sollten morgen zum VERKAUF genutzt werden!!

Gruß
SIEGER
Antworten
babefan:

Die SHORTIES werden die Maerkte morgen nach UNTEN

 
18.04.02 22:35
durchladen, da wird es KEINERLEI Erbarmen geben.
Schaut euch mal bei "Island" die nachboerslichen Trades
MIT Volumen an, da wird MASSIV abverkauft!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
babefan:

Schlußkurs Microsoft war 56,37

 
18.04.02 22:37
Nachboerslich schon 51,88 ein BLUTBAD, da die Maerkte in
die Tiefe reißt, AUCh SUN hat nachboerslich enttaeuscht!!

Gruß
SIEGER
Antworten
zombi17:

Morgen wird mir.....

 
18.04.02 22:39
...genau wie immer , die Märkte scheißegal sein.
Antworten
babefan:

@zombi17

 
18.04.02 22:42
BEMUEHE Dich wenigstens ein bischen um passables Deutsch:

"Morgen WERDEN mir ...., die MAERKTE scheißegal sein!!

Gruß
SIEGER

PS: Ich hab Dich aber trotzdem verstanden!!
Antworten
zombi17:

Du hast zwar recht.....

 
18.04.02 22:44
,,,aber wer im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Ansonsten : Wer will das wissen?
G Z
Antworten
babefan:

@zombi17

 
18.04.02 22:47
LEIDER muß ich Dich auch hier verbessern, DENN das Sprichtwo
rt heißt: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen
WERFEN!" - Ich verzeih Dir aber, denn aller Anfang ist ja bekanntlich recht schwer und ich hab Dich natuerlich trotz-
dem verstanden!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Ingo Pape:

Oh Shit, der Loser nun wieder :-(

 
18.04.02 22:52
Kauf dir zwei, drei Puts und halt die Fresse !
Antworten
shah:

Oh oh, schon wieder einer,

 
18.04.02 22:55
der andere korrigiert und selbst vermutlich das Abi anstrebt und deshalb
kein Deutsch kann:

Bemühe wird mit ü geschrieben, Märkte mit ä. Ü, Ä und Ö sitzen auf der Tastatur in der rechten Gegend, beim kleinen Finger. Deine groß geschriebenen Wörter ent-
sprechen sowieso nicht der Rechtschreibung, also sind deine Texte wirklich
NIE korrekt geschrieben. Bisschen bitte mit zwei s, oder wenigstens alte Rechtschreibung (ß). Sprich das doch mal aus, so wie du es schreibst...
"Dich" wird klein geschrieben.

Das mit dem Glashaus passt schon.
Antworten
Egozentriker:

Im Ruhrpott heisst datt "schmeissen"...

 
18.04.02 22:57
Schöne Grüsse nach Dinslaken ;-)
Antworten
Wolkenstein:

Moralisten für Deutschland

 
18.04.02 23:02
Die neue Rechtschreibreform hinterlässt ihre Spuren.., -da es hier wohl um Aktien geht, sollte die deutsche Grammatik zweitrangig sein.
Antworten
babefan:

@shah

 
18.04.02 23:09
Da mußt Du jetzt aber auch den DUDENBWEIS fuer Deine o.g.
Behauptungen erbringen, DENN sonst bleiben Deine o.g.
ratschlaege LEIDER nur Phrasen und Behauptungen.

Ich bin mal gespannt!!

Gruß
SIEGER
Antworten
zombi17:

Hi Ego

 
18.04.02 23:11
Ich hoffe , dich hier demnächst begrüßen zu können .
G Z
Antworten
zombi17:

@ Babypuff

 
18.04.02 23:14
So dolle schreibst du aber auch nicht !
Antworten
Egozentriker:

Zombi

 
18.04.02 23:15
Datt kann durchaus passieren :-)
Antworten
zombi17:

@ Ego

 
18.04.02 23:22
Das würde mich sehr freuen.
Meine Gastfreundschaft ist Kult. Selbst Stox kommt immer wieder.
Antworten
Egozentriker:

Hauptsache, bei Dir gibt's auch....

 
18.04.02 23:25
warmen Kakao. Du weisst ja - ohne den kann ich nicht mehr leben  *lol*
Antworten
verdi:

Endlich mal wieder ein lesenswerter Sieger-Thread!

 
18.04.02 23:26
In aller Kürze liegt die Würze(auch was die Antworten betrifft)!!;-))

Im Übrigen:Ich denke auch,dass wir morgen nicht im Plus eröffnen;alles andere ist wie immer(zu dieser Uhrzeit) Spekulation!!

Na dann,und bonne nuit
verdi
Antworten
Wolkenstein:

Wer ist denn dieser Sieger ?

 
18.04.02 23:28
Postet der hier auch oder ist das so eine Art Geheimsprache von euch ? Angeblich habe ich ihn ja schon beleidigt.
Antworten
taos:

Sieger == BabyFurz

 
18.04.02 23:33
Ist aber auch gleich Jessyca und was sonst noch alles.

Ist ein toller Type. Vor einer Woche oder so, hat er Infineon zertrümmert.

Ich hoffe, Licht ins dunkle gebracht zu haben.

Taos
Antworten
josua1123:

Mach dir nichts daraus,Wolkenstein

 
18.04.02 23:34
wir haben ihn alle schon mal beleidigt
und tun es immer wieder gern....:-)

Er ist halt in der Pupertät und kommt erst in ca. 10 Jahren
mit seinen Hormonen klar

jo.
Antworten
Egozentriker:

xtra für Wolkenstein...

 
18.04.02 23:34
babefan = Sieger
Jetzt alle ID's aufzuzählen, die unser Sieger schon verbraucht hat dauert mir allerdings zu lang.
Lies Dir am besten seine Postings durch und bilde Dir ein eigenes Urteil (aber Vorsicht - babefan/Sieger polarisiert  *g*)
Antworten
Wolkenstein:

Danke, -jetzt werde ich mal sehen was passiert o.T.

 
18.04.02 23:37
Antworten
Darkview:

... isch find unsern Loser auch klasse ..

 
18.04.02 23:41
.. vor allem, wenn er wieder mit nem neuen Namen auftaucht ... oder Infineon zertrümmert ... unübertrefflich im Unterhaltungswert ...

... und ich liebe die Geschichten von seiner (Gummi-)Puppe FREUNDIN und seine puts ...

und toll - zuletzt - auch seine Filmtipps ....


Gruß und ein 3-faches put, put, put an LOSER


MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!! 641016
Antworten
Darkview:

@ all

 
18.04.02 23:50
Da mußd Du jedzd abr au den DUDENBWEIS fur Doi o.g.
Behaubdunge erbringe, DENN sonsch bleibe Doi o.g.
radschlaeg LEIDER nur Phrase und Behaubdunge.

Ich bin mol gschbannd, hajo, so isch des !, hajo, so isch des !

Gruß
LOSER
Antworten
KINI:

Future erholen sich wieder ein bisserl! o.T.

 
18.04.02 23:53
Antworten
ruhrpottzocker:

Auch der Fisch-Markt ?? o.T.

 
18.04.02 23:56
Antworten
KINI:

Muss morgen zum Neumarkt in Kölle!

 
19.04.02 00:20
Bricht der auch weg??

Gute Nacht wünscht KINI
Antworten
shah:

baby, ich kann hier jetzt nicht den Duden

 
19.04.02 01:48
reinstellen. Dann platzt Ariva. Wenn du keinen hast,
um nachzusehen (was ich vermute), dann nimm es einfach
hin und mecker nicht mehr über die Rechtschreibung der
anderen. Und schon hast du wieder etwas dazugelernt.

Hier noch dein korrigierter Text:

Da mu(ss)t (du) jetzt aber auch den (Dudenbeweis) f(ü)r (d)eine o.g.
Behauptungen erbringen, (denn) sonst bleiben (d)eine o.g.
(R)atschl(ä)ge (leider) nur Phrasen und Behauptungen.

Ich bin mal gespannt!!




@Darkview: Klasse Übersetzung ;-)

Gruß
Shah
Antworten
Darkview:

kommt das Dummerle LOSER denn nun nach Berlin

 
19.04.02 10:45
nöö, ne???



MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!! 641321
Antworten
calexa:

@ Darkview

 
19.04.02 10:52
Wahrscheinlich nicht. Das wäre doch dann nur peinlich für ihn, wenn andere ihn dann in "real life" kennen gelernt haben:
Entwerder ist er ganz normal, dann kann er mit seinen Postings keinen mehr verarschen.
Oder ist wirklich ein solcher Angeber, wie er sich hier am Board aufspielt, dann nimmt ihn erst recht keiner mehr für voll - von denen halt, die dies momentan immer noch tun.

Auf jeden Fallwäre er dann so oder so unten durhc, mehr als jetzt schon.

SO long,
Calexa
Antworten
modeste:

Muss dark u.a. mal rechtgeben...finde, wenn so

 
19.04.02 10:54
blöde statements von Halbwüchsigen hier Überhand neben, besteht kein Anlass mehr, sich über Wallstreet-Online zu mokieren...wirklich nicht....echte Sch.....und ganz ganz kleine Münze, die hier teils gewechselt wird...
Antworten
KINI:

Nemax im Plus! o.T.

 
19.04.02 10:59
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Der Beweis!

 
19.04.02 11:04
Sieger vor einem der weggebrochenen Märkte.

MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!! 641359home.t-online.de/home/rainer.meyer/calais1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
maxperforma.:

Sieger

 
19.04.02 11:04
wie immer der beste Kontraindikator
Antworten
calexa:

Außerdem ist Babefans Ansicht

 
19.04.02 11:08
über die Zahlen von Microsoft und Sun auch inhaltlich ziemlicher Schwachsinn. Sowohl Umsatz als auch Gewinn liegen bei Microsoft nur knapp unter den Erwartungen, das gleiche gilt für den Ausblick auf 2003. Diese Prognose wurde gegeben angesichts der momentanen schlechten Lage in der Computerbranche. Dabei ist aber ein Anziehen der Marktlage nicht berücksichtig,so daß Spielraum bleibt für ein Anheben der Planzahlen.

Sun dagegen hat weniger Verlust gemacht als erwartet, dagegen den Umsatz auch nicht gesteigert. Der Ausblick war auch hier nicht so tol, aber weit entfernt voneiner Katastrophe.

Sag mal Babe, hast Du ernsthaft erwartet, daß die Unternehmen in einer solchen schierigen Marktlage Zuwächse bekanntgeben werden. Wenn Du nur den Hauch einer Ahnung hättest, dann wüßtest Du, daß ein Halten des Umsatzes eine gute Leistung ist.
Aber meine Meinung bezüglich Deines Wissenstandes kennst Du ja.

Für alle anderen: Wer langfristig investieren will, sollte auch investiert bleiben. Keiner, der ein bißchen Ahnung hat von Wirtschaft, hat einen goßen Anstieg bei Umsatz und Gewinn erwartet, also auch nicht die Banken, Fonds und Analysten. Deshalb wird meiner Meinung nach der große Verkaufsdrucknicht aufkommen,  weil alle wußten, daß die Zahlen nicht gut werden werden.

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Antworten
modeste:

Zu Dr. Broemme: Wo bleibt der GRÜNE STERN ?

 
19.04.02 11:10
...ist wahrscheinlich nur wegen der Neutralitätspflicht der Moderatoren nicht haufenweise vergeben worden...ok...

aber...

von mir gibts dafür ein

STRONG-LAUGH

modeste
Antworten
Darkview:

von mir auch jeweils einen Grünen für

 
19.04.02 11:16
Dr. Broemme und calexa ..

... obwohl Loser schnell gealtert ist ....aba hajo, so isch des !, hajo, so isch des !


put, put, put



MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!! 641381
Antworten
Darkview:

SIEGER auf ZERTRÜMMERUNGstour

 
19.04.02 11:29

MORGEN werden ALLE Maerkte WEGBRECHEN!!! 641395utenti.lycos.it/AIG/dino%20cart%20%20kaputt.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
fosca:

@shah

 
19.04.02 11:35
Es soll Leute geben, die mit einer amerikanischen Tastatur arbeiten und aus diesem Grund keine Umlaute verwenden (umständlich). Frueher schrieb man Umlaute wie ä als ae. Die Buchstaben sind lediglich "zusammen gewachsen". Es ist also nicht falsch. Abgesehen davon schreibst Du (Du == Anrede, also wird es gross geschrieben) hier Text, der durch ein Script in HTML umgewandelt wird. Ariva aendert Deine geschriebenen Umlaut so um, dass sie hier als solche dargestellt werden.
Antworten
Seth Gecko:

Seth, der offizielle Dudensprecher

 
19.04.02 11:38
Babe's "Dudenbweis" war wohl ein Tippfehler.
"Du" sollte hier eigentlich groß geschrieben werden, demzufolge auch "Dich". Allerdings sind wir hier in einem Internetforum, da kann man auch "du" und "dich" klein schreiben. Allerdings ist die großgeschriebene Variante natürlich die höflichere/formal angebrachtere.
"Ue" oder "ae"/"oe" sind gängige und immer noch übliche, wenn auch veraltete Moeglichkeiten, die Umlaute "ä"/"ö"/"ü" zu ersetzen. Natürlich kann auch anstelle des "ß" ein "sz" (v. a. in der Schweiz) gebraucht werden.
Sprichwörter sollten nach Möglichkeit korrekt, sprich wortwörtlich, zitiert werden.
Aha, drei zu null für babe... ;-)
Allerdings war seine Reaktion (und auch die der US-Futures) auf Microsoft und Sun übertrieben. Nur deswegen sollte niemand seine Aktien verscherbeln und gegen Put-Optionen eintauschen. Das wäre, mit Verlaub, Blödsinn.

cu, seth (der sich schonmal vorab für die in diesem Posting auftretenden orthographischen Fehler und Tippfehler entschuldigen möchte :-)
Antworten
Seth Gecko:

hey fosca, war das Telepatie??? :-) o.T.

 
19.04.02 11:40
Antworten
sportmate:

zarter Hinweis:

 
19.04.02 11:42
in Doitschland gilt seit einiger Zeit eine neue Rechtschreibung:
Das `du` kann getrost klein geschrieben werden... .

S
Antworten
maxperforma.:

wichtig ist doch

 
19.04.02 11:43
nur, dass die maerkte/Märkte nicht weggebrochen sind!!1
Antworten
babefan:

@SPORTSMATE--> WICHTIG mit der Bitte

 
19.04.02 11:45
um Beantwortung:

@SPORTMATE bzw.SIEGERIN!!!
                                                                      babefan
                                                                            17.04.02 20:19  
             

           Bist Du ein huebsches Schulmaedchen und bist schon mindesten
           s in der 11.Klasse und traegst gerne auch mal kniehohe
           schwarze Stiefel zu nem kurzen Rock?? DANN koennte mit uns
           2 was klappen!!

           Gruß
           SIEGER

           PS: Aber Vorsicht, Du hast bereits 2 Konkurrentinnen:
           BIZZBABE und Happy End`s KLEINE SCHWESTER!!!

             
Antworten
Seth Gecko:

sportmate: Nach der neuen Rechtschreibung

 
19.04.02 11:47
kannst du doch so gut wie alles schreiben: Ob Frisör, Albtraum oder Füsik ;-)
Antworten
Nokiacrash:

seth gecko

 
19.04.02 12:00
tu hasd rehd. di alde rehktshreipunk wahr scheisetreck!

Grusz

NC  
Antworten
sportmate:

@ babe

 
19.04.02 12:10
1. es heisst sportmate, nicht sportsmate

2. Trage nur Buffalos ( schwarz ) !

S
Antworten
babefan:

@SPORTMATE

 
19.04.02 12:26
Erstmal ein großes "Entschuldigung" fuer meinen Namens-
verschreiber, war sicherlich keine Absicht!!

Buffaloes find ich bei Maedls natuerlich auch geil, die
schwarzen sind ja der Klassiker schlecht hin.
Traegst Du auch mal ab und zu seakers, wenn ja welche?

Gib mir doch bitte mal ein paar Infos zu Deiner Person!!
Wo wohnst Du? Wie alt bist Du? Hobbies? Beruf? Aussehen?
usw.

Danke jetzt schon, Gruß SIEGER
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--