Morgen kommt Rezzo Schlauch zu mir in die Firma.


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 1.977 / Heute: 1
Dixie:

Frag doch mal

 
15.08.02 08:38
ob Horst Oellers nun zurückgetreten ist, weil er selber sich an sein Pöstchen klammert.
Antworten
blindfish:

war ja zu erwarten...

 
15.08.02 08:38
"Aber er hat gesagt, er denke nicht an Rücktritt."

Das passt zu ihm! Dieser arrogante, widerliche Typ!!! Eklig!!

Gruss, blindfish :-)

Antworten
special:

blindfish

 
15.08.02 08:49
hierzu hab ich einen spruch:

Wer in eine Kirche geht wird nicht automatisch ein Christ,  
genauso wenig wie man ein Auto wird, wenn man in einer Garage steht:

hahahaha
Antworten
ruhrpottzocker:

@blindfish

 
15.08.02 09:09

Welchen Politiker oder Politikerin findest du symphatisch ?

Täte mich mal interessieren !

Morgen kommt Rezzo Schlauch zu mir in die Firma. 751275
Antworten
blindfish:

re

 
15.08.02 10:21
hallo rz, keine leichte frage... ich gebe zu, dass ich derzeit sehr politiker-verdrossen bin... das ist umso schlimmer, als das ich überhaupt nicht politik-verdrossen bin! manch einer wird vielleicht lachen, aber wir haben uns hier tatsächlich auch schon die gründung einer eigenen partei überlegt... meine eigene linie würde ich grob irgendwo zwischen gelb und grün (allerdings ein anderes grün als die regierende partei) einordnen, ohne mich jetzt mit einer partei identifizieren zu wollen... wenn ehrlichkeit und demokratisches verhalten (NICHT machtgetue, siehe spd!!!) vorhanden sind, kann man mit sehr vielen, auch kontären, meinungen sehr gut klar kommen und immer mittelwege finden - im gegenteil, die diskussionen darum wären sicher wesentlich fruchtbarer...

ich stimme dem posting vor einiger zeit zu, dass das problem in erster linie das system ist... hätten wir nicht zwei grosse parteien, die IMMER den wahlkampf unter sich ausmachen könnten, wären sie gezwungen, sich anders zu verhalten und auch mehr zu bewegen, als sie es jetzt tun... und wenn der erfolg nicht stimmt: zack - weg! insofern würde ich es begrüssen, wenn in diesem fall die fdp sagen wir 30% erreicht! nicht, weil es genau meine partei wäre, sondern weil die grossen parteien in meinen augen von ihrem hohen ross "heruntergeschossen" werden müssten! sie müssten lernen, dass schlechte leistung sofort zum machtverlust führt... diese verlorene arroganz wäre sehr gut für die demokratie...

nun zu deiner frage:
- mit fischer kann ich mich gut anfreunden (obwohl er die letzte zeit irgendwie auch verbissener geworden ist, und das ist schade)

- westerwelle mag ich ebenfalls. die fdp war lange zeit das fähnchen im wind, aber (auch wenn es einige noch nicht wahrhaben wollen) sie sind m.E. auf dem weg zu einer wirklich unabhängigen partei. inzwischen sagen sie die unschönen dinge unverblümt - genauso mache ich das auch und deshalb mag ich das.
- gysi, ein schwieriger fall... steht und fällt mit den möglichen dingen, die man nicht weiss... trotzdem ist mein eindruck von ihm ein symphatischer und auch ehrlicher (auch wenn einige sein verhalten z.b. in berlin anders sehen); genau wie bei westerwelle: er sagt, was er denkt! ob man die meinung teilt oder nicht (beides ist für ein weiterkommen absolut wichtig), ist nebensächlich - hauptsache, man ist man selbst...
- seehofer mochte ich früher nicht. aber ich glaube, durch seine eigene krankheit hat er viel gelernt...

schätze, es ist in dieser kürze oder überhaupt nicht für alle nachvollziehbar, aber ok... bin einfach ein kleiner rebell... *ggg*

gruss, blindfish :-))
Antworten
ruhrpottzocker:

Besten Dank, blindfish,

 
15.08.02 10:31

für deine ausführliche Antwort auf meine tatsächlich nicht einfache, weil spontan und ohne Überlegung gestellte Frage.

In einigen Punkten stimme ich dir zu. In anderen nicht. Die FDP z.B. sehe ich besonders negativ. Du kennst meine Bezeichnung "Hure der deutschen Politik". Diese böse und natürlich übertriebene Bezeichnung rührt daher, dass ich mich eigentlich in erster Linie als Liberaler fühle. Gibt es tatsächlich liberales Gedankengut in der FDP ? Also - ich glaube leider nicht. Das ist übrigens diejenige Partei, die am längsten in Deutschland regiert hat. Obwohl sie zur Zeit in Opposition ist, ist sie einflußreicher als viele meinen. Die weisse Weste kann ich wirklich nicht erkennen.

Gruß an den Mann mit den besten Brötchen in Deutschland

Morgen kommt Rezzo Schlauch zu mir in die Firma. 751407
Antworten
flexo:

DIE Frage mußt du ihm wirklich stellen:

 
15.08.02 11:58
Hey Rezzo, warum beantwortest du mir keine Fragen?
Oder
Hey Rezzo warum fällt dein Besuch in unserer Firma aus?
Oder
Hey Rezzo, warum gehst du an mir vorbei und triffst dich nur auf nen Kaffee mit dem Betriebsrat, der eh immer alle Fragen beantwortet?
Oder
Hey Rezzo, ich will dir hochpolitische Fragen stellen, und du hast keine Zeit???

Und Rezzo antwortet:
Kannst du mich mit der Politikscheiße mal verschonen? Oder muß ich EXTRA nach Bangkok fliegen um mich mal richtig verwöhnen zu lasse?
Antworten
special:

und ?? was hast du gefragt

 
15.08.02 16:06
fährt er den porsche turbo noch ??

alles andere ist eh uninteressant
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--