bin gestern bei 17,10 ( SL ) rausgeflogen.
Nicht nur Schmoeker ist eine Pappnase.
waldy
;)
Nicht nur Schmoeker ist eine Pappnase.
waldy
;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,01 | 9,97 | 15,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,97 | 10,13 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.974 | Bayer AG | toni.maccaroni | Grish | 12:16 | |
| 6 | 896 | Momentanes Tief von Bayer ist absurd | Libuda | Libuda | 25.06.26 16:33 | |
| 10 | Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen | C.Wood | C.Wood | 21.01.26 13:06 | ||
| 25 | 2.130 | Bayer | nuessa | marathonläufer | 03.01.25 20:32 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 |