Morgen ist Solar-Party!!! Wer nitt dabei ist,


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 10.371 / Heute: 4
Sunways kein aktueller Kurs verfügbar
 
Acampora:

Tss, es gib noch "Experten", die die Sunways unter

 
04.04.05 21:39
20 hergeben... ihr werdet euch noch ärgern! Solar ist der BOOM-Markt schlechthin, denn hier wird jetzt schon ordentlich Kohle verdient. Bei Biotech sieht das anders aus, die forschen und entwickeln sich zu Tode, bis endlich Geld verdient wird!
Gruß
Ralph
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


joseppe:

als nächstes zieht P&t Technologie -685280- nach

 
05.04.05 09:27
di sind voll auf solaranleihen umgestiegen und werden vor den zahlen im aprilrecht schön explodieren....
Antworten
Acampora:

Glaub ich nicht.Die sind in der wartungsintensiven

 
05.04.05 09:45
Windkraft stark vertreten, aber schaun mer mal ....
Antworten
Acampora:

Außerdem kann P&T nicht mithalten, Conergy Sunways

 
05.04.05 09:49
und andere (Phönix-Sonnenstrom, Solon) sind viel größer und besser im Markt. Gebe leider P&T wenig Chancen, kannst aber ruhig weiterpuschen!
Gruß
Palph
Antworten
Acampora:

Guter Einstgieg/Nachkauf bei 18 €! Jetzt handeln! o. T.

 
05.04.05 11:14
Antworten
Acampora:

Verband: Deutsche Solarbranche wird 2005 und 2006

 
05.04.05 15:14
deutlich zulegen!

BERLIN (dpa-AFX) - Die deutsche Solarbranche wird nach Verbandsangaben in den kommenden beiden Jahren ihren Aufwärtstrend fortsetzen. "Wir erwarten, dass 2005 Solaranlagen mit einer Gesamtleistung von 400 Megawatt verkauft werden", sagte Bernd Schüßler, Sprecher der Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft (UVS), am Dienstag in Berlin der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX.

Für dieses Jahr rechnet Schüßler mit 300 Megawatt. "Der Umsatz wird bei rund 1,5 Milliarden Euro liegen." Für 2006 erwartet der Verband einen weiteren Anstieg auf 560 Megawatt. Der Sprecher führte die Zuwächse vor allem auf die verbesserte Gesetzeslage zurück. Die Bundesregierung hat mit der Modifizierung des EEG die finanzielle Förderung von Solaranlagen deutlich verbessert.

Nachdem die Preise für Solarmodule in diesem Jahr wegen der hohen Nachfrage geklettert sind, sieht der Verband erst mittelfristig fallende Preise. "Es könnte aber sein, dass der Preisdruck schon 2005 sinkt."

Hintergrund ist der Ausbau der Produktionskapazität in Deutschland. "Vor allem in Ostdeutschland werden die Fabriken ausgebaut", sagte der Sprecher. So will die süddeutsche Sunways  eine Produktionsstätte in Thüringen errichten und die Bonner Solarworld  ihren Standort in Sachsen erweitern./mur/hi  
Antworten
falke65:

warum ist die aktie über 14% in minus.. o. T.

 
05.04.05 16:23
Antworten
jungchen:

vielleicht

 
05.04.05 16:29
weil die aktie vom 1.feb bis heut morgen 160% zugelegt hat!?? die baeume wachsen ja nun nicht in den himmel
Antworten
Acampora:

vielleicht weil die zittrigen Hände raus müssen! o. T.

 
05.04.05 17:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunways Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  194 sunways AG Aktie, WKN 733220, Skyliner M.Minninger 25.04.21 02:29
17 988 Alternative Energien Jorgos M.Minninger 04.04.14 10:20
2 5 SUNWAYS DE0007332207 Mic68 kalleari 07.06.13 10:38
5 16 Solarbranche am Ende?Dummheit oder Abzocke ? marathonläufer Donacie 31.05.13 17:39
3 520 Übernahmephantasie Aktie Sunways From Holland kalleari 21.03.13 15:56

--button_text--