Morgen ist Solar-Party!!! Wer nitt dabei ist,


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 10.384 / Heute: 3
Sunways kein aktueller Kurs verfügbar
 
Acampora:

Morgen ist Solar-Party!!! Wer nitt dabei ist,

 
16.12.04 22:49
selber schuld!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Acampora:

Sunways boomt! Großes Nachholpotenzial gegenüber

 
17.12.04 12:52
den Wettbewerbern wie Solarworld! Zahlreiche Käufe zur Zeit!!
Antworten
Bettler:

party....

 
17.12.04 22:00
...ist wohl ein wenig übertrieben!!

party, können die jenigen machen, die solarworld anfang des jahres und bis jetzt in ihrem depot haben.

meine meinung, solar hat in den letzten jahren enorm an attraktivität gewonnen und wird auch demnächst nicht übersehen werden.

ich selbst habe auch schon angefangen, so'n paar dinger auf's dach zu bringen.

wie franzel immer sagt, schaun mer mal...



Antworten
Acampora:

Geht doch! Werden wohl bis Ende 2004 die 8€ sehen! o. T.

 
21.12.04 10:48
Antworten
Bettler:

Morgen

 
22.12.04 20:25
sehen wir erst mal die 7,20 wieder......
Antworten
andy1964:

Kommt ja mal..

 
28.01.05 15:40
langsam wieder Stimmung in den Wert, gibts News oder weiß jemand mehr?
Antworten
andy1964:

DAs ist doch mal ne News!

 
01.02.05 14:13
01.02.2005

Die Sunways AG (Macairestraße 3 - 5, D-78467 Konstanz, ISIN
DE0007332207, ISIN DE000A0BNPN0) hat einen Liefervertrag für
Solarzellen mit der Solarwatt GmbH, Dresden, abgeschlossen. Der
Vertrag umfasst die Lieferung von 16 Megawatt mono- und
multikristallinen Sunways Solarzellen im Jahr 2005. Dies entspricht
zirka 80 Prozent der Solarzellenproduktion der Sunways AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2005 13:08:49
Antworten
litt1978:

Tausch in Sunways

 
02.02.05 21:56
Wenn ich meine Solarworld in Sunways tausche,
steigt dann der Kurs???
Antworten
Mecki:

Solarworld wird nachziehen

 
02.02.05 22:43
Im Candlestick-Wochen-Chart von Solarworld kündigt sich ein Hammer an. Wenn die Aktie bis zum Schlusskurs am Freitag sich um 69 EUR behaupten kann, könnte Solarworld schnell auf die 80 EUR zurasen... Würde mit dem Tausch also noch warten.

Außerdem gabs heute positive News (leider keine Hammer-News, aber immerhin...)

Das Solartechnologieunternehmen SolarWorld AG stärkt die Forschungsaktivitäten am Standort Freiberg. Dazu wurde in Kooperation mit zwei Industriepartnern und zwei Instituten der Fraunhofer Gesellschaft (FhG) das neue Technologiezentrum für Halbleitermaterialien (THM) gegründet.

"Der Ausbau von Forschung und Entwicklung ist eine wichtige Voraussetzung dafür, im Wachstumsmarkt Photovoltaik das höchste technologische Niveau zu erreichen und zu sichern", so der Vorstandsvorsitzende Frank H. Asbeck.

Das Technologiezentrum werde sich der Forschung und Entwicklung moderner Halbleitertechnologien widmen, teilte das Unternehmen mit. Diese Aktivitäten ergänzen in idealer Weise die Forschungsarbeit der SolarWorld AG in Freiberg, hieß es.
Antworten
heduda:

@ litt1978

 
02.02.05 22:47
Kommt darauf an wie viele Solarworld getauscht werden!
Spaß beiseite....
Bei der momentanen Situation ist die Kursentwicklung
bei Sunways auf jeden Fall besser!
Wenn Sunways das neue Werk in betrieb nimmt, dann gibt es bestimmt
nochmal einen Kursschub nach Norden!
Bei Solarworld ist meiner Meinung nach im Moment die Luft raus!

MfG
Antworten
heduda:

@Mecki

 
02.02.05 22:52
Forschung kostet erst einmal Geld!
Ob die sich auszahlt steht erst später in Berichten.
Große Anleger steigen bei solchen Meldungen auch aus,
wenn sie nicht beteiligt sind!

MfG
Antworten
andy1964:

Nehmt Gewinne mit...

 
03.02.05 14:24
solange noch was davon übrig ist !!!
Antworten
heduda:

An alle kalten Füße!

 
04.02.05 17:01
Hoffentlich hat man sich nach dem Austieg auch wieder günstig eingedeckt?
Der Zug ist nämlich wieder abgefahren!
Antworten
andy1964:

@ heduda

 
04.02.05 17:48
Na klar ....raus aus Solarworld ...rein in Sunways....und gestern wieder raus und heut mittag wieder rein hätte eher sein können na ja.
Aber schöne warme Füße gabs.(--;
Gruß  
Antworten
litt1978:

12€ o. T.

 
07.02.05 10:09
Antworten
jungchen:

ueber 10!

 
28.02.05 11:26
schau an, schau an
Antworten
jungchen:

11.60€

 
01.03.05 16:52
muss man hier langsam raus??? laeuft ganz schoen heiss, glaub ich
Antworten
Strotz:

Schaut Euch auch mal P&T an...

 
01.03.05 17:10

Der Wert(wkn685280) hat vom Windmüller zum Solarfinanzvertrieb (über die 100% Eech Ag) teilumgesattelt. Ist keine Produktion, somit kein direkter Vergleich möglich.

Der Wert ist nicht ganz risikoarm, was ich von den heissgelaufenen Solarwerten aber auch nicht behaupten würde. Dafür kostet P&T nur rund 0,50 bei 11 mio Aktien und einer MK von sage und schreibe 6 mio Euros. Sollte sich hier der Solaranleihenbereich tatsachlich als stabil herausstellen, ist der Phantasie keine Grenze mehr gesetzt...

Naja...einfach mal selber durchstudieren. Ich bin auch gerne für Pro/Contra Statements zu P&T dankbar.
Antworten
Strotz:

P&T

 
01.03.05 18:54
Die Chance auf KK 0,50 Euro ist vorbei. Ging schnell. Das (versteckte) Angagement im Solarbereich bei P&T scheint sich herumzusprechen....
Antworten
Acampora:

Die Sunways-Party geht weiter!Wer noch nicht dabei

 
03.04.05 19:37
ist sollte bei 15€ schnell noch einsteigen! Wie schon in der Vergangenheit richtig vorhergesagt, sage ich jetzt, wir werden bis Ende April die 22 sehen, evtl. sogar die 25! Also Biotech wech und Solar rein!
Gruß
Ralph
Antworten
jungchen:

so, ich bin raus

 
04.04.05 13:07
16,85€ und erstmal tschuess. das ding ist nun proper bewertet und schon ziemlich heiss gelaufen. wiedereinstieg tiefer nicht ausgeschlossen
Antworten
Pichel:

tach jungchen

 
04.04.05 13:28
hab den tread gerade mal durchgelesen, hab nix von deinem kaufeinstieg gelesen....
Antworten
jungchen:

hahaha pichel

 
04.04.05 13:35
ich hab bei 18,20€ anfang 2001 gekauft....
aus depotleiche doch noch geld wiedergekriegt. das kleine minus nehm ich (erstmal) hin... das ding koennt ja "kehrt marsch" machen und dann kann ich nochmal monate und jahre warten bis ich in die naehe meines "neuer markt, hilfe was haben wir damals bloss ueberteuert aktien gekauft"-einstiegskurses komme...

;-)
jetzt muss eine cmgi nur noch auf 25$ und eine pccw auf 10€ und ich hab die alten zeiten endgueltig versoehnlich abgeschlossen *ggg*
Antworten
Pichel:

dann sei dir verziehen ;-) o. T.

 
04.04.05 13:40
Antworten
jungchen:

danke

 
04.04.05 13:49
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunways Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  194 sunways AG Aktie, WKN 733220, Skyliner M.Minninger 25.04.21 02:29
17 988 Alternative Energien Jorgos M.Minninger 04.04.14 10:20
2 5 SUNWAYS DE0007332207 Mic68 kalleari 07.06.13 10:38
5 16 Solarbranche am Ende?Dummheit oder Abzocke ? marathonläufer Donacie 31.05.13 17:39
3 520 Übernahmephantasie Aktie Sunways From Holland kalleari 21.03.13 15:56

--button_text--