Morgen gibt´s ein BLUTBAD dank CISCO!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.426 / Heute: 1
DAX 25.006,5 +0,93% Perf. seit Threadbeginn:   +715,35%
 
Querkopf:

Morgen gibt´s ein BLUTBAD dank CISCO!!

 
06.05.03 23:13
Die haben gerade eine UMSATZ-und GEWINNwarnung für`s nächste Quartal zu besten gegeben!!!
Antworten
Querkopf:

Morgen beginnt der Anfang einer WOCHENlangen

 
06.05.03 23:55
Abwärtskorrektur in den bereich von 2500 Pkten!!
Antworten
calexa:

Klar klar

 
06.05.03 23:57
das ist so sicher nehme ich an wie Deine vorherigen Crashprognosen....Und wo siehst Du die Umsatz-und Gewinnwarnung?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
calexa:

Allerdings

 
07.05.03 00:02
verliert Cisco gerade über ein Prozent, und das bei hohen Umsätzen - über 10 Millionen Stück werden da gehandelt. Ich finde, daß ist kein gutes Zeichen....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Nachbörslich Nasdaq-Future ein Blutbad!

 
07.05.03 00:03
Der Future fällt um fast 2 Punkte(0,14%) - rette sich wer kann!

Morgen gibt´s ein BLUTBAD dank CISCO!! 1024454content.nasdaq.com/graphs/n100afterhour.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
sard.Oristaner:

Ich muss mich echt wundern

 
07.05.03 00:07
Anhaltender Aufwärtstrend und Ihr sprecht immer von 2500 und so.... WANN BITTE? Blutbad - WO????
Antworten
calexa:

Wir überlegen uns halt

 
07.05.03 00:11
von wem der momentane Aufschwung getragen wird. Und wenn wir dasbedacht haben, sehen wir ein Blutbad....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
WALDY:

Tja Messer-Jocke...wenn Sieger das sagt,ist das so o. T.

 
07.05.03 00:13
Antworten
Querkopf:

Oh oh, wir rauschen gleich wieder

 
07.05.03 08:10
zur DAXeröffnung UNTER die 200 Tagelinie!! Das wird heute ein BLUTBAD im DAX geben, das uns unter die 3000er Marke führen wird!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--