Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 469  470  472  473  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Zugriffe: 6.309.601 / Heute: 1.202
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%

BigBen2013:

mRNA Technik wird einiges verdrängen

3
07.01.22 09:42
Moin,
moment liegt die ganze Biotechszene brach. Die mRNA Technik gerade in der Onkologie wird so einige aus dem Markt drängen. Laut Handelsblatt werden in den nächsten 10J die meisten Medikamente aus diesem Bereich eingeführt. Biontech hat da einiges im Fast Track Status.
Mor taugt nur zum Traden aber nicht mehr als Langzeitinvest, täglicher Abverkauf da wissen einige mehr.
23-25 rein und zu 28-29 raus, das sehe ich hier leider…Lg
Antworten
KaktusJones:

Ich kann die AdHoc nicht einschätzen - wie

07.01.22 09:43
vieles bei Morphosys. Monjuvi scheint zumindest langsam zu kommen. Das sieht nicht so schlecht aus, auch wenn man sich hier alles mit Incyte teilen muss. Der Rest sieht auf den ersten Blick mau aus. Aber wie gesagt - ich kann das hier als Laie einfach nicht wirklich abschätzen. Es klingt aber erstmal nicht wirklich positiv aber wie Katjuscha bereits geschrieben hat, ist eine solche AdHoc bei Biotechs nichts wirklich ungewöhnliches. Ich weiß allerdings auch nicht, wie die Erwartungshaltung aussah und man sieht ganz klar, dass zumindest ein Teil der Forschung/Pipeline verkauft wurde (s. die Infos zu Royalty Pharma).
Antworten
Dividendenper.:

Man hätte zumindestens

07.01.22 09:53
ein Aktienrückkaufprogramm ankündigen können um den Kurs zu stabilisieren. Zudem keinerlei Director-Dealings. Offenbar hat die Geschäftsführung gar kein Interesse an einer Stabilisierung des Aktienkurses.
Innerhalb eines Jahres von über 100.- auf unter 30.-  ... da fehlen einem die Worte.
BASF macht vor wie es geht. 3 Milliarden Aktienrückkauf.
Antworten
Obersteiger:

Positive News verpuffen, sofern es sie gibt

07.01.22 09:59
und negative Nachrichten befeuern den Abverkauf.
Die Aktie ist in der Hand der Computer mit ihren Algos an der Börse. Die arbeiten nun mal sehr zuverlässig.
Ein Trauerspiel!
Antworten
philipo:

@katjuscha

07.01.22 10:04
bleib du doch bei der diskussion die du selbst anregst und verteile keine schwarzen,ansonsten ist das widerprüchlich.

nmm.
Antworten
philipo:

@Dividenper

07.01.22 10:18
ein aktierückkaufsprogramm ist nichts nachhaltiges,wenn die stimmung bei aktionären und die schlechte wirtschaftlich lage eines unternehmen so ist wie es zurzeit ist.

außerdem braucht morphy das kapital für die weitere finanzierung ihrer peiplein.
Antworten
Katjuscha:

Wieso soll das widersprüchlich sein?

07.01.22 10:20
Schwarze verteile ich wenn jemand schlicht viele Postings hintereinander ohne Inhalt schreibt und wie Dividendnperle hier noch diesen Unsinn schreibt, Shorties hätten von der Adhoc gewusst, was ja nun wirklich gar keinen Sinn ergibt.

Ich hab nichts gegen kritische Diskussionen oder der Meinung dass der Kurs weiter fallen wird. Aber hier am frühen Morgen etliche Postings völlig ohne Mehrwert und mit Verschwörungstheorien zu posten, ist halt uninteressant, und daher die entsprechende Bewertung. Wenn es dafür einen pinken Stern gäbe, wäre er halt pink ausgefallen. :)
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Obersteiger:

Bei den Miniumsätzen heute auf Tradegate

2
07.01.22 10:26
von 5 bis 200 Aktien kann ja auch keine Kaufdynamik aufkommen.
Ich bin da skeptisch, was den heutigen weiteren  Kursverlauf betrifft.
Wir dümpeln zur Zeit am Tagestief bei geringen Umsätzen.
Ich könnte mir vorstellen, das einige Anleger die Aktie nicht bis übers Wochenende halten bei dem Chartverlauf.
Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge.
Antworten
MIIC:

Traurige Steigerungen

07.01.22 10:47
Ist schon wenig was Monjuvi an Umsatzwachstum hat.
Der ganze Rest ist ebenfalls traurig.
Die schönen Tremfy Einnahmen hat Morphosys ja leider für den Constellation Kauf an Royalty verscherbelt.
Die zusätzlichen Kosten für die Produktentwicklung bei Constellation sind das einzige was gut steigt.
Gäbe es die goldene Zitrone als Preis für den schlechtesten CEO einer AG, wäre Kress wohl der ungefährdete Preisträger.  
Antworten
lehna:

#62 Diviperle--- Schaum abwischen und Tee trinken

07.01.22 10:50
Ist ja wieder das übliche Gepolter im Netz, wenn Kurse fallen.
Dann wird stets manipuliert und Leerverkäufer haben alles gewusst.
Hahaha- immer wieder witzig.
Bin zwar gestern raus, als Bären die 32 weggeräumt haben-- aber trotzdem gut möglich, dass die 30 mittelfristig halten.
Kann durchaus sein,  dass der Markt 2022 Mor wieder lieb hat. Denn so ein deftiges Sell on Good News wird ja nun heute nach den Zahlen nicht gespielt...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 30244707
Antworten
lehna:

Eieiei

07.01.22 10:54
Grad wird der Daumen doch wieder strammer gesenkt...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 30244730
Antworten
Dividendenper.:

Leerverkäufer könnten Druck machen

07.01.22 10:57
Da sehe ich das größte Problem. Es gibt kaum Gegenwehr.
Antworten
rots:

Nächstes Ziel 20?

07.01.22 10:58
CT
Antworten
Dividendenper.:

Ich sage mal so

2
07.01.22 10:59
Leerverkäufer sind gut vernetzt verfügen über Milliarden und wissen mehr als wir kleinen Fische.
Arbeiten mit Banken und Analysten zusammen. Warum sollte man als kleiner Anleger gegen Leerverkäufer handeln? Es gibt sicher auch Beispiele wo Leerverkäufer einen auf den Deckel bekommen haben - Tesla, AMC, GMC ...  in der Regel sucht man sich aber keine gesunden Unternehmen aus.

Und der Chart ist leider katastrophal für Longanleger.  
Antworten
Dividendenper.:

Hochmut kommt vor dem Fall

07.01.22 11:05
So als hätte sich ein kleiner Bäcker der vorher guten Umsatz hatte wo alles passabel lief und man überleben könnte jetzt plötzlich 5 große AuslieferungsLKWs zu überteuerten Konditionen gekauft obwohl man keine Kunden hat die man beliefern kann. Jetzt fressen einem die Kosten auf und das ehemalige gesunde Geschäftsmodell geht immer mehr vor die Hunde.   Tot auf Raten ... Überspitzt gesagt
Antworten
2much4u:

...

07.01.22 11:11
Wie ich gesagt hatte - mit dem Durchbrechen der Unterstützung bei € 31,50 sind zumindest Kurse bis 25 Euro möglich. Dort gab es im Nov. 2021 eine Unterstützung, ansonsten kann es auch bis 20 Euro weitergehen.
Antworten
lehna:

#82 Naja Diviperle

2
07.01.22 11:11
Leerverkäufer werden hier oft als Herren des Universums gesehn- als Meister aller Klassen..
Dabei sind sie auch ganz normale Wasserkocher, die oft genug den kürzeren ziehn.
Erinner nur mal an 2008/09.
Aufgemotzte Kartenhäuser brachen  zusammen, Wunderrezepte wurden als Bluff enttarnt, Hedgefonds und andres arrogantes Gelump kam in den Fleischwolf.
Die faulen Eier der hochdotierten Finanzfuzzis platzten und stanken fürchterlich.
Da ist Lieschen Müller oft gewitzter.
Also mal nicht soviel Ehrfurcht vor den Master of the Universe...
Antworten
Dividendenper.:

Doch ich habe Ehrfurcht vor Leerverkäufern

07.01.22 11:15
und großen Us Hedgefonds. Die verarschen und wo sie nur können. Gerade die großen US Banken führen uns noch an der Nase rum. Milliarden Gewinne auf kosten von Kleinanlegern.  
Antworten
Dividendenper.:

Short erstmal verkauft

07.01.22 11:20
Jetzt kleiner Longtrade auf 30.-
Antworten

sun66:

@MUCH - Unterstützung

07.01.22 11:24
Welche Unterstützung bei 25 war das im November 21 ?  
Antworten
Dividendenper.:

Inara

07.01.22 11:25
Einfach die Ignorefunktion nutzen wenns stört.
Antworten
philipo:

@katjuscha

07.01.22 11:28
was heißt denn diskussion???
diskutieren, andere überzeugen von der eigenen position durch sachliches reden miteinander.

alle sagen das gleiche,ist keine diskussion,vielleicht ja für dich?
komisches verständniss hast du.

überprüfe dich mal wieder langsam was du schreibst und wie du denkst.

nmm.

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 469  470  472  473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--