Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.753.134 / Heute: 234
MorphoSys 67,70 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,06%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gekko823
gekko823:

es sieht sehr gut aus

 
11.02.20 09:40
Vielleicht ist das heute der Anfang eines neuen Anlaufs neuer Allzeithochs. Genug konsolidiert wurde ja in den letzten Wochen. Von daher beste Voraussetzungen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

Gantenerumab

 
11.02.20 15:11
Schon schade wie oft Gante jetzt schon gescheitert ist
www.nytimes.com/2020/02/10/health/...ur&smid=tw-nythealth
clinicaltrials.gov/ct2/show/...=DIAN-TU&draw=2&rank=1
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

Gantenerumab

 
11.02.20 15:29
hier mal in deutsch eine Einschätzung:

www.deraktionaer.de/artikel/...e-und-morphosys--20196454.html
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen uno21
uno21:

pffffff haha......die tante zitierst du hahaha

 
11.02.20 17:15
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LNEXP
LNEXP:

Eventuell Voraussetzungen wie im August 2018?

 
11.02.20 22:44
Dass da noch nicht auskonsolidiert war, kann man schön am damaligen Chart beobachten.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

LNEXP

 
12.02.20 12:21
wenn es so kommt wie August 2018 dann sehen wir nochmal die 105. Wundert mich trotzdem dass trotz steigendem Gesamtmarkt  der Kurs wiedermal dahindümpelt. Egal, allzulange werde ich diese Aktie eh nicht mehr besitzen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen uno21
uno21:

dito- sehen wir heute nochmal

 
12.02.20 12:23
die 115  auch nur hau ich merine 1000 st. raus-!  ...denn da kann man sich ausrechnen wo wir bei 2-3 'roten' tagen wieder stehen !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

uno21

 
12.02.20 15:27
würde gerne nochmal die 125 sehen für einen Abschied. Du vergisst das MOR in fallenden und Seitwärtsmärkten oft  ganz gut abschneidet.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen uno21
uno21:

ja ,ich natürlich auch ! aber irgendwie

 
12.02.20 15:50
ist der wurm drin !!

kam noch nicht einmal ganz raus mit allem, so schnell waren die 115 wieder geschichte- habe gerade falsch herum gewichtet !!

hatte wie gesagt tausend morph gekauft und 8 000 aixtron- man sollte nie gegen sein bauchgefühl angehen !!...........umgekehrt wäre ich ca. 9000€ im plus- mistding.......!  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

OMG ihr Heulsusen

 
12.02.20 16:19
Mimimi, heul, hahahaha  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Double-Check
Double-Check:

Why Jammering

 
12.02.20 16:57
Es nichts neues, dass sich Morphosys etwas untypisch verhält. Bei guten Nachrichten oder Zahlen geht es erst mal runter. Aber seit Mitte 2016 hat sich die Aktie trotzdem stetig nach oben geackert.
Unter der Voraussetzung, das Mor208 zugelassen wird (was ich fest erwarte) werden wir in      
der 2. Hälfte des Jahres starke Deckungsbeiträge erhalten und dann wird der Kurs dem mit einem KGV von 10- 20 folgen. Ich behalte meine paar Scheinchen.

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Puhmuckel
Puhmuckel:

Ich denke dass der Kurs dann schon vorher hoch geh

 
12.02.20 17:45
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen uno21
uno21:

underworld..du bist einfach ein

 
13.02.20 17:04
dummer unreifer bengel anscheinend !

wenn du mit -vielleicht- !...deine 1000€ rummfummelst ist das alles kein beinbruch, aber bei ca. 200 tsd. siehts anders aus !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7464

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

uno21

 
13.02.20 17:36
ja das stimmt schon, wenn Du ein Depot mit einer Tagesvola von 10.000 EUR hast kann ich Dich schon verstehen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

uno21

 
13.02.20 21:14
;-) haha. Wenn ich was schreibe dann zur Aktie, aber bestimmt nicht, weil du mich angreifen willst.
Deine 200t sind für mich peanuts du Anfänger!
S treib jetzt was du willst, ich begebe mich nicht auf dein Niveau und werde auch nicht mehr antworten.
Nur sovielnm noch! Verkauf einfach und verschone uns mit deinem rumgeheule!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biotec
Biotec:

Rechtschreibung

 
14.02.20 07:28
Rechtschreibung und geistiges Niveau der Beiträge sagen viel über den jeweiligen Verfasser.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen underworld
underworld:

Extrem schlecht für MOR

 
15.02.20 11:06
... jetzt sollten die Ratten aber schnell das sinkende Schiff verlassen...  Hahahahshaha

ratgeber-aktien.de/...kommende-woche-drastische-konsequenzen/
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LNEXP
LNEXP:

Immer nur her mit extrem schlechten Nachrichten

 
17.02.20 18:49
Jedesmal, wenn angeblich extrem schlechte Nachrichten kommen sollen, geht es so richtig aufwärts. LOL
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen LNEXP
LNEXP:

Jetzt sieht es tatsächlich wie ein Boden aus

 
18.02.20 01:51
der ausgebildet wird. Aber dann müssen noch die 119 und danach die 121 im Schlusskurs geknackt werden.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen TomXX
TomXX:

Extrem schlecht für MOR

7
18.02.20 10:55
sagt mal was sind das eigentlich für Spinner die da in letzter Zeit bei ARIVA in den News ständig ihren Rotz ablassen. Felix Haupt, Ratgeber usw. Sieht so aus als sind das ein und derselbe. Jedenfalls schreiben sie alle den gleichen Mist. Wenn es nicht so nervig wäre könnte man fast lachen über soviel Schwachsinn.
Dass sich Ariva für sowas nicht zu schade ist und solchen Dilettanten eine Plattform liefert ist unglaublich... Läufts bei denen finaziell so schlecht?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Anderbruegge
Anderbruegge:

@TomXX

 
19.02.20 08:50
Ja, da geb ich Dir Recht, wäre schön wenn man die ausblenden könnte. Nicht zu vergessen der Börsendienst Verlag. Die benutzen ihre reißerischen Überschriften gleich immer für mehrere Aktien. Die wollen nur Deine Email-Adresse !!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen TomXX
TomXX:

Börsendienst Verlag

2
19.02.20 09:57
ja genau die gehören auch dazu.
Mit solchen semiprofessionellen Analysten kann man sehr leicht seine Leser / User vergraulen.
Eine Schande was Ariva da treibt...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

TomXX/Anderbruegge

 
19.02.20 14:45
Hoffentlich geht es den Plattformen dafür bald an den Kragen. Es gibt da ein recht neues Urteil.
www.hms-bg.de/aktuelles/...nungspflicht-fuer-affiliate-links/
Könnte richtig teuer werden (250k) wenn diese Links nicht wenigstens als "Werbung" oder "Anzeige" gekennzeichnet werden, sondern als "News" daherkommen.
Vielleicht wollen sie auch nicht einfach nur deine EMail-Adresse, sondern es könnte sich auch um eine klassische Abofalle handeln.
Hinzu kommt aus meiner Sicht, dass die reißerischen Titel auch (kleinere) Aktien im Kurs manipulieren könnten.. Wenn Klein-Fritzchen ließt, dass das Schiff untergeht und man sich sofort retten muss (und dann aber nicht ohne weiteres an den Grund dafür herankommt) was macht er dann ? Sich dort anmelden um festzustellen, dass doch nichts passiert ist oder gleich in Panik verkaufen.. Mag natürlich nur ein Bruchteil der User betreffen, aber es wäre dann doch schon zu viel der Beeinflussung..
Naja, das sollen dann die Gerichte entscheiden
-
(Natürlich "haben solche User an der Börse nichts zu suchen".. aber da gehts ums Prinzip & Recht)

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

EXTREM gut für MOR...

 
19.02.20 20:48
...(sorry für die reisserische Formulierung :-)  )  sollte sein, wenn die FDA jetzt endlich die "Annahme" der Tafa-Einreichung bestätigt und ein "action date" für die potentielle Zulassung nennt.

Sollte langsam Zeit sein, das das passiert - eingereicht wurde ja kurz vor Jahresende und ich meine mich zu erinnern das es bei anderen Zulassungen so ~ 2 Monate dauerte das die FDA-Info kam.
(nochmal zur Klarstellung - das ist noch NICHT die Zulassung, sondern nur die Annahme / "acceptance" der Einreichnung, und meist (immer?) gibt es dann auch ein "target action date" - was den Kurs durchaus beeinflussen könnte).

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--