Mehr überzeugt von GPC-performance?
Die sähe ohne den jüngsten 40% Sprung ja ganz mager aus. Früher hatte GPC ein paar mal zum überholen angesetzt, ist aber immer nur knapp an MOR herangekommen, aber seit 3 Jahren hat MOR die GPC total abgehängt:
Die letzten 4 Jahre, 2003 und 2004 wars 3 mal ganz knapp:

www.tradesignalonline.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=1735068" style="max-width:560px" >
GPC hat da noch einiges gutzumachen an performance. ;-)
GPC wird jetzt weiter sehr volatil an den Satra-news dranhängen. Zulassung, weitere Studien, Vermarktungspartner, erste Umsätze, da wirds unruhig weitergehen im Kurs. Wo die richtige Bewertung liegt ist dabei noch relativ unklar, aber jedenfalls ein gutes Stück weiter oben, wenn Satra gut läuft.
Bei Morphosys erhoffe ich mir aber auch kräftige Schübe, vor allem wenn das Potential der Partnerpipeline endlich mal anerkannt wird. Von 38 Projekten stramm steigend der Kleinmist und das ganz ohne eigene Kosten ausser Steuern, das dürfte in Summe später mehr wert sein, 3 bis 5 eigen zugelassene Medikamente.
Wenn ich mir den Kurssprung bei evotec anschaue (von 2,4 auf 5 hoch) nur weil die CSFB sagte, jetzt müsse man auch die pipe aus 3 Projekten bewerten, dann ist klar, was bei Morphosys blühen könnte, bei entsprechendem Erkenntnissprung.
Jedenfalls freue ich mich, das die beiden jetzt endlich vom Fleck zu kommen scheinen. :-)