motag gibt es dann das böse erwachen. lauter gräten drin
|
|
|
Ist aber lustig, dein Beitrag.
Also keine Sardinenbüchsen kaufen, habe verstanden!
![]() | 09.12.05 21:24 ![]() ![]() |
alleine die tatsache, dass du nicht bereit bist uns mitzuteilen ?? wie alt bist Du, hast Du noch einen Schnuller im Mund ? weil ich "Dir" nicht mitteile, wann und wie hoch ich in was investiert habe ??? Warum soll ich gerade Minderjährigen mitteilen, wie und warum und was ich wann gekauft habe, soll ich pushen?, soll ich mich sebst darstellen? No Baby, never, nimm die Schnullerflasche oder spiele bischen im Sandkasten wie du investiert bist und unzureichende gründe Gründe stehen ausreichend im Thread, den ecki sehr schön pflegt, lesen müßt man können ? für dieses verhalten anführst, degradiert deine beiträge res. deren genannte investments zu absoluten Luftnummern |
Mir ist egal, ob man meine Beiträge bewertet oder beachtet, wichtig ist doch zuletzt, daß ich weiß was ich gemacht habe, im Depot habe
und jetzt werde ich mich an den kindlichen Beiträgen zu laben wissen, sie aber ob der Albernheit nicht mehr komnentieren um einerseits den Boardfrieden nicht zu strapazieren, andererseits den guten Thread nicht vollzusülzen mit Sachen, bei denen es um nichts bzw. Inhaltslosigkeiten geht
Bye sagt der ewinvestor
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
MorphoSys - Noch Luft? |
Auch im akt. Gj. hat das Biotechnologieunternehmen MorphoSys (39,30 Euro; DE0006632003) einen äußerst respektablen Newsflow produziert. Anders als im Vorjahr hat dies die Aktie jedoch nicht nachhaltig nach vorne gebracht. Es scheint so, als wären die Kursgewinne von fast 300% aus 2004 eine zu hohe Hypothek für die Münchener. Im Vergleich zum TecDAX beträgt der Rückstand seit Jahresbeginn nun schon satte 20 Prozentpunkte. Etwas besser lagen wir da mit unserer jüngsten Empfehlung (PB v. 1.8.), die bislang immerhin noch ein kleines Plus (aktuell 7%) gebracht hat. Ob mit der jüngsten Zielanhebung für 2005 nun das Ende der Underperformance eingeläutet werden kann? Zumindest beim Jahresüberschuss haben die Bayern einen ordentlichen Schnaps draufgepackt. Statt der zuvor anvisierten 2 Mio. Euro sollen unterm Strich nun 3,5 Mio. Euro hängen bleiben. Und auch die Erweiterung der Zusammenarbeit mit Bayer wollen wir hier nicht unter den Tisch fallen lassen. Dennoch: In Gesprächen mit diversen Biotech-Investoren kommt das Thema stets auf das Entwicklungsprojekt "MOR102" zurück. Dabei wird bemängelt, dass es noch immer keinen Entwicklungspartner für das Präparat gibt. In puncto Erfolgsaussichten überwiegt die Skepsis. Unsere Spekulation (PB v. 1.8.) auf die baldige Bekanntgabe eines Partners ist bislang noch nicht aufgegangen. Das Papier steht bei rd. 40 Euro vor einem Widerstand. Gelingt der Ausbruch, bieten sich techn. Trades an (Stopp-Buy: 41 Euro). Als Stopplimit gilt (auch für bestehende Positionen) die Marke bei 30 (zuvor: 25) Euro. Nachkauflimit 30 Euro daher löschen! Dieser Artikel ist in der Platow Börse vom 12.12..2005 erschienen. Sie sind noch kein Abonnent unseres Informationsdienstes? Warten Sie nicht länger und bestellen Sie jetzt direkt hier.(tk) |
http://www.platow.de/app/...17c50ac33d8e7f5336e053ac067539&action=
Gewinnerwartung von 1 über 2 auf 3,5 mio€ gesteigert nennt er einen Schnaps draufgepackt.
Bayer will er nicht verschweigen. Ansonsten eher Luft.
Die EamS in ihrer Printausgabe belässt das MOR KGV fürs laufende Jahr auf 85. Also weit höher als die (üblicherweise konservative) MOR-Prognose. Das ist ja gar unser Kater schon weiter! Hahaha
Grüße
ecki
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
13.12.2005 11:19 |
TecDAX: MORPHOSYS scheitert erneut |
Morphosys (Nachrichten/Aktienkurs) WKN: 663200 ISIN: DE0006632003 Intradaykurs: 37,80 Euro Aktueller Tageschart (log) seit 18.04.2005 (1 Kerze = 1 Tag) Diagnose: Das Chartbild der MORPHOSYS Aktie zeigt im langfristigen Kontext klar bullische Elemente. Ein Anstieg bis in den Bereich 91,50-knapp 100,00 Euro ist wahrscheinlich. Seit November 2004 befindet sich die Aktie in einer Korrekturbewegung. Seit dem bisherigen Korrekturtief bei 27,40 Euro im April befindet sich die Aktie in einem Aufwärtstrendkanal. Innerhalb dieses Kanals scheiterte die Aktie nun bereits 3mal am Abwärtstrend seit November 2004, nämlich am 10.Oktober, am 27. Oktober und zuletzt am 09. Dezember. Am 09. Dezember markierte die Aktie ein Hoch bei 40,00 Euro. Dieses Hoch müsste, die Aktie signifikant überwinden, um die über ein Jahr andauernde Korrektur abzuschließen. Ganz kurzfristig notiert die Aktie nun auf einer Unterstützung aus Gapoberkante bei 37,25 Euro und exp. GDL 50 bei 37,18 Euro. Prognose: Solange die MORPHOSYS Aktie die Unterstützung zwischen 37,25 und 37,18 Euro auf Tagesschlusskursbasis verteidigt, kann sie jederzeit einen Angriff auf die wichtige Marke bei 40,00 Euro starten. Sollte sie diese Unterstützung aber unterschreiten, wäre eine Rückfall bis zur unteren Begrenzung des Aufwärtstrendkanals seit April bei aktuell ziemlich exakt 34,00 Euro zu erwarten. Übergeordnet stehen die Chancen auf ein baldiges Korrekturende gut, solange der Aufwärtstrendkanal seit April intakt ist. Chart erstellt mit TeleTrader Professional |
chartlink
https://ssl.godmode-trader.de/charts/28/2005/naboo431.gif
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2005-12/artikel-5732276.asp
Entweder runter auf 34 oder es steigt gleich über 40. Das passt beides nach der Analyse gut....
Nur durch die Überschrift wird festgelegt, das die einen Umweg erwarten Richtung 91,5 bis 100.....
Grüße
ecki
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 2.089 | Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? | Nebelland2005 | verstehnix | 30.10.24 16:44 | |
202 | ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie | spatzlmoden | verstehnix | 27.02.24 16:30 | ||
49![]() | 15.612 | MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen | ecki | holy | 06.02.24 09:39 | |
6![]() | 592 | Morphosys - Tradingziel 39 | newtrader2002de | Dr.Stock | 05.02.24 16:56 | |
14![]() | 1.202 | Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine | ecki | thüringer | 14.07.22 14:28 |