|
Hi, folgende Info habe ich bei Wallstreet-Online gefunden...
Location, Site Survey, Clearing and Access.
The project is located close to existing sealed road approximately 2 hours drive from Kuala Lumpur, the capital of Malaysia. It has established infrastructure such as communications, power, water and internal roads as well as a number of service buildings including plant workshop, store, drill core shed, geological preparation laboratory, assay laboratory, administration block, staff canteen and accommodation unit.
The Manager has completed a new site survey of the proposed treatment plant construction site. Following this work, Selinsing has commenced clearing, ready to be able to initiate construction when that is appropriate. Completion of the site civil works is still dependent on detailed crushing circuit layout design, additional survey levels and other work presently being bid.
Also ich finde die Infos brauchbar und aussagekräftig (Beitrag vom 25.10.2007).
Greetz
NCNMUC
wer es noch nicht bemekt hat wir ziehen seit tagen an.
die gold-produktion rückt immer näher.
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Die Analysten Vincent Weber und Kevin Liu von Fundamental Research Corp. erneuern in einer Analyse vom 07. April 2009 ihre bestehende Kaufempfehlung für Monument Mining Ltd. (ISIN CA61531Y1051 / WKN A0MSJR) und berechnen einen Fair Value von 0,50 CAD pro Aktie. Wie die Experten erklären, habe Monument Mining seine Konstruktions- und Produktionspläne für das Selinsing-Goldprojekt in Malaysia überarbeiten müssen, da die Geldgeber des Unternehmens nicht in der Lage gewesen seien, die im Juli 2008 vereinbarte Kreditlinie in Höhe von 10 Millionen Dollar bereitzustellen. Der überarbeitete Konstruktionsplan, der zum Großteil mit dem alten Plan übereinstimme, erlaube es dem Unternehmen nun, die Investitionsaufwendungen zu verschieben und die Produktion in der zweiten Jahreshälfte 2009 aufzunehmen. Der ursprüngliche Plan habe den Beginn der Produktion in der ersten Jahreshälfte 2009 vorgesehen, so die Experten. Nun gehe Monument davon aus, dass die Goldproduktion im August 2009 aufgenommen werden könne. Monument habe zudem Ergebnisse der Phase II-Bohrungen auf dem Buffalo Reef-Projekt vorgelegt. Und obwohl die Gehalte aus den breiteren Intervallen niedriger ausgefallen seien als die im März 2008 gemeldeten Ergebnisse, seien sie doch ermutigend, da die bereits bestehenden Goldfunde so ergänzt würden. Monument Mining habe zum Ende des zweiten Fiskalquartals 2009 (Ende Dezember 2008) über 12,67 Millionen Dollar an Cash und Cash-Äquivalenten verfügt und erwarte zudem, freien Cashflow aus der oben genannten Produktion zu generieren. Fundamental Research Corp. ist der Ansicht, dass diese Mittel ausreichen würden, um die Investitionsprojekte des Unternehmens auf der Selinsing-Liegenschaft bis Ende 2009 abzuschließen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |