So siehts aus! Lange kann es nicht mehr dauern bis die Infos kommen. Es wurden ja 113 Löcher mit insgesamgt mehr als 18km tiefe auf Selinsing, Famehub un Buffalo gebohrt! Bin sehr gespannt was da raus kommt :)
|
So siehts aus! Lange kann es nicht mehr dauern bis die Infos kommen. Es wurden ja 113 Löcher mit insgesamgt mehr als 18km tiefe auf Selinsing, Famehub un Buffalo gebohrt! Bin sehr gespannt was da raus kommt :)
Hey
habe heute die SN Mineral Mining kennen gelernt. Auch ein sehr junger Goldexplorer der bald seine Produktion aufnimmt. Vielleiht habt ihr ja auch Lust den Wert weiter mit zu verfolgen. Hier der Link zum letzten Aktionärsbrief mit reichlich Infos! :
www.sn-mining.com/download/Aktionaersbrief_01_Aug_2011_de.pdf
Es ging ja auch ums Beobachten ;) Jeder fängt mal klein an ^^
Hatten wir schon...
Schön, dass sich der kanadische Kurs trotz des Doji vorgestern nicht wieder nach unten gezogen wurde und sich gestern ein zweites mal ein Doji zeigt. Hoffentlich bleibt es so, oder es geht nordwärts.
Hallo zusammen,
bin mal von meinem Passivleserstatus runter ( danke an alle, die für uns "Konsumenten" diesen super recherchierten und objektiven Thread seit Jahren füttern). Was hier m.A.n. noch kaum diskutiert wurde.... wann ist eigentlich mal mit einer Dividende zu rechnen und wie hoch könnte die aufgrund der aktuellen Daten wohl aussehen??
Weiss/vermutet da einer von Euch was?
Gruß Dirk
Genau daran hab ich mich auch erinnert. Also ich glaube nicht vor 2013 an eine Dividende. Nur "Selinsing" läuft wie am Schnürchen. Famehub und Buffalo sind mitten in der Exploration und Mengapur steht auch noch vor der Tür. Da kann man sich sowas als Jungproduzent nicht leisten.
Aber mir solls recht sein! Erst das Wachstum :)
vieversprechend aus.... 
Das ansteigenden mehrmonatige Dreieck, sowie der mittelfristige Abwärtstrend wurde bereits vor einigen Tagen nachhaltig gebrochen. Mehrere starke Indizien für baldig steigende Kurse. Sobald die Nackenlinie aus der SKS Formation nach oben durchstossen ist, gehe ich von einer steigenden Dynamik aus. Ein kurzfristiges Abtauchen bis 0,58 CAD ist allerdings noch möglich. Lassen wir uns überraschen...
euch in den Newsletter eingetragen ;) BRANDAKTUELL :)
Monument Grows Gold Project Pipeline
Release #12 - 2011
Vancouver, B.C. Monument Mining Limited (TSX-V: M MY and FSE: D7Q1) (“Monument” or the “Company”) is pleased to announce it has entered into an Earn-In Agreement with a Malaysian company, Emas Kehidupan Sdn. Bhd. (“EK”) and its 30% joint venture partners, under which Monument has the right to earn up to a 100% interest in the Gunung Arong Gold Prospect (the “Mersing Gold Project”) through its wholly owned Malaysian subsidiary Damar Consolidated Exploration Sdn. Bhd..
The Mersing Gold Project is held through mining certificate #1221 (“MC 1221”) for 256 hectares of prospective land, located approximately 30 kilometers north-west of Mersing Town in Jahore State, Malaysia.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |