|
....der Inhaber hat auch bei Yukon eine 50% beteiligung....

Gold: Die Deutschen setzen drauf, wenn es um die Altersvorsorge geht - trotz eines gewissen Risikos
http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/article10990960/Deutsche-greifen-zum-Gold-als-Altersvorsorge.html?wtmc=RSS.Geld.Altersvorsorge
wer hier investiert ist, steht am anfang der mmy-story - alles implan produktionsstart erflgt - die nächste zeite sollten viele schöne news kommen - its tea-time 
eine woche der seitwärtsbewegung - tiefes luftholen eben 
ehrlich gesagt kann ich mit orifer rein gar nichts anfangen, immerhin gaben die ein stake von über 26% an mmy.
woher nimmt orifer das geld? ist orifer nur an yhkon nevada und monument beteiligt?
fragen über fragen?
..warum gibt es keinen Blog zu den kolumbischen/suedamerikanischen Goldminers ...da geht doch zur Zeit die Post ab...
YNG und MMY sind doch mittlerweise langweilig...nur warten auf NEWS
Bei dem, am 22.10.2010 veröffentlichten NI 43-101 Bericht (Stand 20.08.2010), handelt es sich nicht um die Ergebnisse der aktuellen Explorationstätigkeiten auf Famehub durch Monument Mining. Dieser Bericht ist nur eine Zusammenfassung älterer Explorationsresultate der vorherigen Besitzer. Somit müssen wir uns doch leider noch in Geduld üben, bis die aktuellen Bohrergebnisse von MMY erscheinen.
Gruß, Legnano
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 4.910 | Monument Mining LTD. A0MSJF | Röttgen | himpuh | 09.10.25 11:43 | |
| 5 | MMY | Graflahnstein | buran | 04.07.13 11:42 | ||
| 3 | 62 | ... | Pozelei | tolksvar | 29.11.12 14:39 | |
| 2 | 15 | (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) | buran | Pozelei | 19.06.12 12:57 | |
| 20 | Goldförderer, bereits produzierend | brainless62 | DukeLondon83 | 18.01.11 14:10 |