Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, und sage Dankeschön für die bereitgestellten Informationen!
|
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, und sage Dankeschön für die bereitgestellten Informationen!
Hi,
kann mir jemand sagen was es mit dieser Lithex Resources auf sich hat. Ich hab einen Brief von der Bank erhalten, wobei ich Anteile von der als erster Erwerben kann.
In welchen bereich ist die Tätig usw.
Danke schon mal für die Infos die ich bekomme.
mfg lio
Meinst Du Lithic??
Hallo,
wie schaut die Aktie für die Zukunft aus. Wäre über eine kleine Einschätzung sehr dankbar.
Und wie schaut es aus mit den verschieden Projekten. Wie weit sind die schon erschlossen bzw. entwickelt.
mfg lio
Nicht böse sein Lilo aber schau mal direkt über deinen Beitrag hat alexis einen Link eingestellt über dem du direkt zur Unternehmensübersicht an der ASX kommst(dort sind zum Beispiel Quartalsberichte usw. eingepflegt). Weiterhin macht es immer Sinn sich auf der Internetseite des Unternehmens mal selbst einen Überblick über die Projekte zu verschaffen, denn Auswertungen und Einschätzungen eines Forums sind immer ein "wenig" subjektiv. Aber trotz allem sind hier im Forum, wenn du mal ein paar Seiten zurückblätterst sehr gute und ausführliche Einschätzungen und Auswertungen usw. vor genommen worden.
Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende
cuprum
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21![]() | 745 | Montezuma Mining Mangan Gigant vor dem Erwachen | 102030Fips | alexis62 | 25.04.21 12:59 | |
8![]() | 94 | MONTEZUMA MINING kassiert ab | DasMünz | Golden_Years | 07.02.11 00:09 |