Moin....

Zugriffe: 613 / Heute: 1
Egozentriker:

Moin....

16.12.01 06:07
ich komm gerade nach Hause, denk mir nix böses und dann lese ich diesen Krempel hier.
Mann Leute - geht endlich schlafen anstatt den Server zuzuballern.
Ach ja, Donaskme und World Trader - tut uns allen den Gefallen und verlagert Eure Fehde auf eine private Ebene anstatt uns hier mit dieser Scheisse zu konfrontieren. Das ist sowas von unreif und assig - Ihr könntet in sämtlichen Talkshows damit auftreten.
Grüsse an den Doc - ich geh jetzt pennen....
Dr.UdoBroem.:

Schlaf gut... o.T.

16.12.01 06:09
blöde Kuh:

Dritter

16.12.01 08:06
Guten Morgen aus Münster

blöder DeathBull
MOTORMAN:

Gute Nacht an Ego und Guten Morgen an b K! o.T.

16.12.01 11:29
Egozentriker:

Hallo....

16.12.01 16:58
aufgestanden, gegessen, gut gelaunt und dann gesehen, dass die Psychopathen-Postings immer noch nicht gelöscht sind.
Liebes Ariva-Team - was haltet Ihr davon mal zu handeln und am besten diesen total durchgeknallten, militanten Donaskme ganz schnell zu sperren.
Es ist echt nicht mehr witzig...
Spitfire33:

@Egozentriker

16.12.01 17:23
Deffiniere bitte den Begriff: zu handeln!

Willst auf Ariva wohl ganz neue Sitten einführen?
Egozentriker:

Nö Spitfire..

16.12.01 17:31
liegt mir fern mich als Richter aufzuführen.
Aber da Du die Postings ja sicherlich gelesen hast wirst Du mir zustimmen, wenn ich sage, dass einige davon heftigst gegen die Forumrichtlinien verstossen.
Das hat mit "neuen Sitten" nichts zu tun. Lediglich damit, dass sich hier jeder an gewisse Regeln halten sollte wenn Ariva nicht zum Schmutzboard verkommen soll.
Spitfire33:

War ironisch gemeint. Aus gegebenem Anlaß ist

16.12.01 17:40
wiedereinmal zu erkennen, daß Ariva bei gegebenem Anlaß nicht handeln will oder aber kann.

Den Schmutz tagelang am Board zu belassen, kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Egozentriker:

Hups...

16.12.01 17:46
hab ich nicht geschnallt *g*
Eventuell geniessen die Ariva-Jungs ja ihr Weekend.
Ich denke mal, ich war wohl nicht der einzige der ein halbes Dutzend Hinweise ans Ariva-Team geschickt hat, so dass die Postings mit Sicherheit gelöscht werden sobald einer von Ariva das mitkriegt.
Falls es so sein sollte, dass das Board am Wochenende nicht gecheckt wird, dann sollte man überlegen, ob man das nicht schnellstens einführt bevor sowas ausgenutzt wird.
PM:

Kommt mal runter, Leute.

16.12.01 17:55
Arbeitet ihr 7 Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag?

Ich tue das nicht, obwohl ich wahrscheinlich trotzdem mehr arbeite als Ihr. Genauso sieht das mit den anderen Leuten hier bei ARIVA.DE aus. Es ist Wochenende, da kann es auch mal sein, dass keiner arbeitet und nur ab und an jemand IN SEINER FREIZEIT ins Forum schaut.

Ich administriere das Board nicht und habe gerade mal das Notwendigste gemacht, jemand wird sich das am Montag noch mal genauer anschauen und den Vorgang bearbeiten.

@Egozentriker: Hab dein Posting erst gesehen, als ich das hier getippt hatte.

bye, Paul.
Egozentriker:

@ pm

16.12.01 18:09
Thx 4 the Info  :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--