Möllemanns mutigster Satz heute:

Thema
abonnieren
Zugriffe: 460 / Heute: 2
opa_kosto:

Möllemanns mutigster Satz heute:

09.01.03 01:07
Er sagte, er befürchtet, dass der Krieg im Irak längst beschlossene Sache ist. Da könnten die UN-Inspekteure machen, was sie wollen. Die Amerikaner werden den Krieg führen und wir müssen dann später die Schäden bezahlen. (n-tv Interview, 8.1.03)

Welcher Politiker hat den Mumm, eine solche brisante Wahrheit offen auszusprechen?

Gute Nacht
opa_kosto
Antworten
first-henri:

Bin kein Möllefan, allerdings hat er ja schon

09.01.03 01:13
oft Mut bewiesen, in dieser Beziehung hat er sicherlich Recht.
Manche anderen mutigen Sprüche oder Aussagen kann man allerdings schon als Dummheit bezeichnen.

N8  f-h
Antworten
Kicky:

stimmt

09.01.03 01:14
hat mir auch gut gefallen,wie er sich heute geschlagen hat.Dieser ganze Streit hat der FDP schwer geschadet.Warum haben sie nicht lieber erst mal miteinander geredet statt gleich schwerstes Geschütz aufzufahren? und mit der Kritik an dem israelischen Verhalten derzeit in Palästina hat er ja auch nicht unrecht ,das verstösst nur gegen die political correctness,wenn man das sagt.Und den Friedman kann ich auch überhaupt nicht leiden!
Antworten
taos:

Was ist die FDP ohne Möllemann?

09.01.03 01:20
Doch wirklich nichts. Eine 3% Partei.

Taos
Antworten
first-henri:

Den aalglatten Friedmann kann ich im

09.01.03 01:23
übrigen noch weniger leiden. Nicht, daß das falsch rüberkommt.

f-h
Antworten
estrich:

Welcher Politiker hat den Mumm, eine solche

09.01.03 07:04
brisante Wahrheit offen auszusprechen?

Vielleicht einer der nüscht mehr zu verlieren hat und mit dem Rücken an der Wand steht. Alle anderen strullern sich in die Hose, weil sie persönlich zu viel zu verlieren haben. Alles Memmen!

Und Friedmann ist verdammt anstrengend, aber warum sollte jemand, der seine Familie in KZs verloren hat nur Heiteres von sich geben? Jaja, ein Hans Rosenthal war viel sympathischer!

MfG

© Eastrich

back to the future - forward to the past - Möllemanns mutigster Satz heute: 900953
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--