Mobillcom: So zocken die Großen !

Zugriffe: 1.160 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

ruhrpottzocker:

Mobillcom: So zocken die Großen !

19.11.02 10:04
News aus Ariva:

"Immer noch keine Rauchzeichen gibt es von Mobilcom (- 2,7 Prozent auf 5,40 Euro). Alles wartet auf Großaktionär France Télécom, der sich nach der geforderten Unterzeichnung des Treuhandvertrages durch Mobilcom-Gründer Gerhard Schmid merkwürdig still verhält. Die Franzosen wollten immerhin 7 Milliarden Euro Schulden übernehmen. Die Zeit rennt davon – am kommenden Freitag wird wieder einmal der 4,7-Milliarden-UMTS-Kredit fällig. "

Das alles ist für mich ein ekelerregendes Spielchen. Deshalb mache ich dabei grundsätzlich schon nicht mit. Man sollte sie nicht beachten.

Mobillcom: So zocken die Großen ! 856743

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Willi1:

Was hast Du denn erwartet?

19.11.02 10:05
Glaubst Du die lassen sich von Schmid -chen vorführen?

Mobillcom: So zocken die Großen ! 856746

Zick-Zock:

drecksverein !

19.11.02 10:07
mobilcom war schon immer scheisse - die leistungen ein witz - schmidchen ein wichser

hoffentlich ist das drama bald zu ende !!
ruhrpottzocker:

Wozu gibt es eigentlich Gewerkschaften ?

19.11.02 10:07

Die ersten Gelackmeierten sind die Arbeitnehmer, mit deren Arbeitsplätzen gespielt wird. Dies ist eines der Negativbeispiel bei denen sie mal ordentlich auf den Putz hauen sollten. Das wäre auch mal ein Stück freier Marktwirtschaft.

Die News aus Ariva:

Erste Entlassungen bei Mobilcom
19.11.2002 09:23:00

Der angeschlagene Mobilfunkanbieter Mobilcom wird wahrscheinlich in dieser Woche die ersten betriebsbedingten Entlassungen vornehmen. Nach Angaben des Unternehmens seien die Sozialpläne für die rund 2.000 Mitarbeiter, die planmäßig entlassen werden sollen, bereits fast fertig.
Die Entlassungen sollen sich bis Mitte nächsten Jahres hinziehen. Hierfür hat Mobilcom bereits knapp 20 Mio. Euro für Abfindungen zur Verfügung gestellt.

Die Zukunft des Unternehmens wird sich wahrscheinlich noch in dieser Woche entscheiden, denn am Freitag laufen wieder einmal die schon fünf mal gestundeten Kredite der Banken in Höhe von 4,7 Mrd. Euro aus. Bis dahin muss sich die France Telecom entscheiden, ob sie die Schulden übernimmt oder nicht.

Die Aktie gewinnt heute 0,9 Prozent auf 5,60 Euro.

Mobillcom: So zocken die Großen ! 856749
ruhrpottzocker:

Statt überdrehter Lohnforderungen sollten sich die

19.11.02 10:10

die Gewerkschaften mal um solche Machenschaften kümmern.

Wäre ich Gewerkschafts-Papst hätte der Kerl keine Ruhe mehr. Die aufgebrachten Betrogenen würden ihm regelmäßig die Scheiben einschmeissen und ihn mit aulen Eieren bewerfen, wenn er im Pool liegt.

Aber ich bin ja kein Gewerkschafts-Papst !

Mobillcom: So zocken die Großen ! 856753
knipser 2:

@RPZ

19.11.02 10:45
als ich gegen die machenschaften der bahn war,sagtest du:alles normales geschäftgebaren!
das,was bei mobilcom läuft,ist vollkommen normal!
habe schon mehrfach gesagt:bevor ich den franz. die füsse küss,würde ich als schmid den laden die bachgass runter fallen lassen.
also reg dich ab,denn dieser vorgang ist total normal,u. war doch schon beim stand von 20€ von mobilcom abzusehen.
gruss knipser
ruhrpottzocker:

Knipser 2, also da

19.11.02 10:50

sehe ich wirklich keinen Vergleichsansatz. Du vergleichst normale und keineswegs unkorrekte Einkaufspolitik mit dem Ruf nach staatlicher Reparaturbereitschaft. Ich hätte auch den Laden auch absaufen lassen und mich zudem diebisch gefreut und alles dafür getan, den Schmid mitabsaufen zu lassen.

Wenn das, was sich bei Mobilcom abspielt, normal sein soll, dann gute Nacht.

Mobillcom: So zocken die Großen ! 856829
knipser 2:

RPZ

19.11.02 11:05
1)es gibt keinen vergleich.das was die bahn gemacht hat,macht jeder bettler/penner am bahnhof:haste mal nee mark?nur ,werden die dafür rausgeworfen,u. erhalten hausverbot:-))
2)nicht schmid ist der böse,sondern die franzmänner,die hier nur abzocken u. linken wollen!der ablauf des ganzen ist aber vollkommen normal!es gibt zig beispiele hierfür in der wirtschaft:z.b. schau dir rewe u. konsorten an.erst die lieferanten auspressen,dann aufkaufen.erinnere dich an vodafon u. mannesmann.
alles ähnlich gelagerte fälle,nur eben diskreter u. stilvoller abgewickelt.
schmid hat halt das maul aufgemacht.ansonsten wäre das ganze still u. leise über die bühne gegangen,wenn die franz. nicht gelinkt hätten:-))(können die am besten).
cu,knipser
ruhrpottzocker:

Da sind für uns fast einig, Knipser2

19.11.02 11:09

1) ist zwar nicht schön; aber normal.

2) war ein Skandal. Aus der Schuldfrage halte ich mich jetzt mal raus.

Mobillcom: So zocken die Großen ! 856858
Besser.verdie.:

rpz

19.11.02 18:47
mein armer hühnerhabicht!hihihi
rege dich nicht so auf, denn hühnerherzkes kann man nicht auf menschen verpflanzen!

gruss
tinchen

ps. übrigens habe ich wieder satt mobis!!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--