und wieder eine aktive Anlage mehr - die daraus gewonnenen Praxiserfahrungen werden anderen wieder nutzen das Konzept Schritt für SChritt zu verbessern.
Wenn allerdings bereits bei einem MFH so gute Einspar- und Nachhaltigkeitsresultate erzielt werden, dann wird sich das System nicht nur bei Renovierungen sondern bei Neubauten aller Art sowie der Ausstattung von Schulen - Fabriken - Rechenzentren - usw. weltweit durchsetzen .
Ein kleiner Umsatz im 80 Mii Deutschland - Aber bei der Masse an Bauvorhaben in Asien Afrika -Arabien - USA sowieso Südamerika, alles Länder, wo bei anhaltend wachsender Weltbevölkerung Städt mit 10 Mio Einwohnern keine Seltenheit mehr sein werden, kann man sich den zukünftigen Markt für diese Energie-Gewinnung und Speicherung gut vorstellen.
Im Vergleich befinden wir uns bei H2 vll gerade beim Stand des Nokia 6510 aus dem Jahr 2002 - aber auf dem besten Weg zum technologischen und Umsatz-Durchbruch.
Die Kommunen (zumindest die Verantwortlichen bei Stadtwerken und ONV) sind mehrheitlich sowohl bei der Bestellung neuer Busse als auch bei der Neugestaltung von Energiekonzepten mehr auf der Seite der Brennstoffzelle
Da ist es auch egal wie weit die Entwicklung ist - sie wollen es einfach und werden deshalb auch solche Projekte fördern und bestellen.
Für Anleger ist es da vollkommen unwichtig ob es eine andere Möglichkeit gibt - wichtig ist nur was die Verantwortlichen bestellen - Und wenn die Stimmung bei denen pro H2 ist investier ich halt langfristig in H2.
..
ist eine reine Investitionsentscheidung - hat nichts damit zu tun was ich privat denke fahre oder kaufe. Ich kauf ja auch am Donnerstag Dortmund Aktien wenn ich der Meinung bin, dass ich innerhalb weniger Tage 10 % Gewinn damit mache (weil die Einnahmen grandios sind, die Gegner aktuell schlagbar und die Q Zahlen vermutlich so gut wie nie) obwohl ich BayernFan bin. Es geht nicht um Emotionen sondern nur um Geld.
Werbung