Mobilcom sponsort St.Pauli

Beiträge: 3
Zugriffe: 896 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom sponsort St.Pauli MaxCohen
MaxCohen:

Mobilcom sponsort St.Pauli

 
30.07.03 19:54
#1
Das paßt ja wie die berühmte Faust aufs Auge. Der latent von der Insolvenz bedrohte Verein als Werbeträger für das auch nicht gerade für seine Liquidität bekannte Unternehmen.

Mobilcom sponsert FC St. Pauli



In den nächsten drei Jahren trainieren und spielen die Kult-Kicker vom FC St. Pauli im neuen Gewand. Dafür sorgt der Büdelsdorfer Mobilfunkanbieter mobilcom, der dem angeschlagenen Verein nicht nur die Trikots sponsert, sondern auch finanziell unter die Arme greift. Außerdem will mobilcom den Fans zahlreiche vergünstigte Services anbieten, unterstreicht Michael Grodd, Marketing- und Vertriebsvorstand bei mobilcom, die Verbundenheit zum Verein. Bereits in Planung seien ein Ergebnis-Dienst per SMS, spezielle Klingeltöne und ein Mobiltelefon mit dem Logo des FC St. Pauli -- das "St.-Pauli-Phon".


"Der Verein spielt was Sympathie- und Bekanntheitsgrad angeht eindeutig auf Erstliga-Niveau", meinte Grodd. Eine unabhängige Untersuchung habe bestätigt, dass der Bekanntheitsgrad der Marke in der Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen über den Werten des Hamburger SV und des SV Werder Bremen und nur unwesentlich unter dem des FC Bayern München liege, heißt es bei mobilcom. Und eine UFA-Studie habe deutschlandweit elf Millionen St. Pauli-Sympathisanten ermittelt. Mobilcom, selbst in der Bredouille, kenne sich mit existenzbedrohlichen Situationen aus und wisse um den Wert langfristiger Partnerschaften. Grodd hofft, dass sich in den nächsten Jahren sowohl die Kicker vom Kiez als auch das eigene Unternehmen zu neuen Höhen aufschwingen werden. (ola/c't)





Hier beim Bundesliga-Tipspiel anmelden!


Grüße Max
Mobilcom sponsort St.Pauli stefan2607
stefan2607:

toll

 
30.07.03 20:09
#2
MogelCom - Schmidt wird neuer Trainer
Mobilcom sponsort St.Pauli Nassie

Schmidt hat dort nichts mehr zu melden

 
#3
eher sein Insolvenzverwalter.
Also wird St.Pauli vom Steuerzahler gesponsert.
Hat aber auch seine Berechtigung immerhin ist es ein Stück Stadtteilsozialarbeit für
Hamburg.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33

--button_text--