Sollte man im Auge behalten.
Gruß euer Inform
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Es ist anzunehmen: Du bist in einer Schlacht gefallen. Oder bist Du als Zombie auferstanden? Übrigens: Nicht alles und jedes ist auf den Bäcker zurückzuführen. Die Gesellschaft sollte einmal gründlich unter die Lupe genommen werden, dann weiß jeder, was es mit dem Geschäft auf sich hat. MMC Energy halte ich nicht von schlechten Eltern.
Gruß w
Das war meinerseits keine beleidigende Absicht. Möglich wäre, mich einen originären Spinner zu nennen. Für die Toleranz danke ich. Hinter der Qualität der Schreibe wird auch ein kluger Kopf erkannt. Deshalb auch noch eine kurze Anmerkung zu MMC Energy: Da es im Gegensatz zu Deutschland in den USA Hunderte von regionalen Energieversorgern gibt, so hat sich die Gesellschaft in eine Nische begeben und kauft insolvente Versorger auf. Die Kraftwerke werden auf den neuesten Stand gebracht um anschließend wieder Energie zu erzeugen. Aktuell verdient MMC Energy schon täglich Cash. Zukünftig kann daher mehr erwartet werden.
Mich hiermit verabschiedend wünsche ich ebenfalls einen schönen Abend
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | MMC ENERGY neue Kursrakete | Inform2006 | minesfan | 24.07.07 10:30 |