MLP macht morgen in der Spitze 65%


Thema
abonnieren
Beiträge: 44
Zugriffe: 8.942 / Heute: 4
MLP SE 7,78 € -0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   -49,15%
 
DAX 24.964,13 +1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +577,78%
 
Der Experte:

MLP macht morgen in der Spitze 65%

 
13.08.02 18:09
Mann kann wohl sicher davon ausgehen, dass MLP wohl kurzfristig auf über 25 € donnern wird wenn sie im Dax bleibt. Bei www.Deutsche-Boerse.de kann man übrigens schon ablesen dass sie im Dax bleiben ( siehe Exeltabelle )

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Abzieher:

epcos und die anderen machen mehr :-)

 
13.08.02 18:11
:-))))


:-))))))))))))
Antworten
blindfish:

hallo tinchen...

 
13.08.02 18:12
 
Antworten
powerbroker:

Gähn..... ist doch schon eingepreist !!!!! o.T.

 
13.08.02 18:20
Antworten
SvenOliver:

Was macht euch da so sicher das MLP morgen steigt o.T.

 
13.08.02 18:24
Antworten
Der Experte:

MLP,EPCOS,ATLANTA

 
13.08.02 18:24
Ich weiß gar nicht warum sich so viele einen Kopf darüber zerbrechen wer im Dax bleibt und wer nicht. Es ist alles fest kalkulierbar. MLP liegt bei Marktkapitalisierung auf Rang 35 und bei Umsatz auf Platz 21. Somit bleibt Sie im Dax. Epcos fliegt dafür rückt Atlanta nach. Das ist keine Spekulation. Dieses ist einfach nach zu rechnen. Ihr werdet mir schon  glauben spätestens heute 22.00 Uhr
Antworten
SvenOliver:

Altana....WPKN:? Was traut Ihr MLP und Altana zu ?

 
13.08.02 18:27
Habe noch viele Singulus ....was ist damit ?
Antworten
Der Experte:

MLP,ATLANTA

 
13.08.02 18:31
Bei Atlanta ist der Auftieg in den Dax schon eingepreist. Siehe Performance der letzten 4 Wochen. Bei Mlp ist dieses noch nicht eingepreist. Fonds werden morgen massive Käufe tätigen. Wichtig ist bei 25€ wieder raus zu gehen.  
Antworten
Der Experte:

Singulus

 
13.08.02 18:33
Singulus ist Top positioniert. Ein Kauf. Gerade im Zeitalter der DVD.
Antworten
Zwergnase:

Experte,

 
13.08.02 18:38
das mag ja sein, aber sieh dir bloß den Kursverlauf der letzten Wochen bei Singulus an. Alleine heute wieder massiv runter, im Moment nahe daylow. Da ist was ganz mieses im Busch, das fühl ich geradezu. Also ich würde verkaufen, denn ich denke wir sehen noch Kurse von 12,xx Euro. Grüße von
           MLP macht morgen in der Spitze 65% 749424 MLP macht morgen in der Spitze 65% 749424
Antworten
SvenOliver:

Was macht Dich bei den Fonds so sicher das sie mor

 
13.08.02 18:39
gen bei MLP einsteigen...die haben knapp 100 % gemacht. Also was soll ich mir jetzt kaufen...
Antworten
altmeister:

gebs nur ungern zu, aber zwergnase hat recht! o.T.

 
13.08.02 18:39
Antworten
007Bond:

Das, was MLP noch vor den 20 blockiert

 
13.08.02 18:40
sind die noch nicht offiziell bestätigten Zahlen.

Fazit: Das, was die Aktie derzeit noch blockiert, ist schlichtweg nur das Gespenst mit dem Namen "Unsicherheit". Denn wer gibt sich schon gerne in unsichere Gewässer?! Steigt sie, ärgern sich alle, die vorher rausgegangen sind, fällt sie, ärgern sich alle, die drin geblieben sind - aber es gibt sicher genauso viele, die sich freuen ;-)

Antworten
Zwergnase:

Warum ungern, altmeister?

 
13.08.02 18:41
Wenn wir uns auf diesem Niveau "unterhalten", habe ich überhaupt kein Problem mit Dir.
Grüße von
           MLP macht morgen in der Spitze 65% 749430 MLP macht morgen in der Spitze 65% 749430
Antworten
Der Experte:

Ich bin zwar Gladbachfan aber egal...

 
13.08.02 18:44
Singulus halten und Mlp noch rein. Gewinnmitnahmen wurden schon getätigt. MLP wird heute noch im PLus abschließen.
Antworten
Zwergnase:

Experte,

 
13.08.02 18:45
Gladbach kommt gleich nach Fortuna ;-))
Grüße von
           MLP macht morgen in der Spitze 65% 749436 MLP macht morgen in der Spitze 65% 749436
Antworten
NO RISK NO F.:

Experte

 
13.08.02 18:48
Haut doch tatsächlich jemand in meine Kerbe!
Klasse, prima, applaus!!
KZ 27 euro

Gruss
tinchen
no risk no fun
Antworten
Zwergnase:

Tinchen, wünsche euch viel Glück dabei!

 
13.08.02 18:50
Grüße von
           MLP macht morgen in der Spitze 65% 749441 MLP macht morgen in der Spitze 65% 749441
Antworten
Der Experte:

Die großen haben nicht verkauft

 
13.08.02 19:04
Wenn MLP nicht im Dax verbleiben würde hätten die Fonds die diese Woche gekauft haben spätestens verkauft. Haben sie aber nicht. Nicht mal die DWS die sehr konservativ ist. .....Die Stunde naht.....Ihr habt noch 50 minuten.  
Antworten
SvenOliver:

Aber mir hat noch keiner gesagt wieso die MLP morg

 
13.08.02 19:06
en in die höhe schiessen soll. Wer sagt das MLP im Dax bleibt und müssen die Fonds gleich am ersten Tag zugreifen ?
Antworten
Zwergnase:

Svenoliver,

 
13.08.02 19:11
nu mach aber mal halblang. Kauf oder laß es sein (nerv). Ne' Garantie gibt's an der Börse nicht. Außerdem weiß es doch von uns auch keiner 100%ig. Grüße von
           MLP macht morgen in der Spitze 65% 749461 MLP macht morgen in der Spitze 65% 749461
Antworten
Der Experte:

Sie müssen nicht aber sie werden. :-))

 
13.08.02 19:11
alles eine Frage des Preises und wenn man halt unter 20 noch was bekommt dann kauft man halt. Ganz einfach.
Antworten
Der Experte:

jetzt kaufen gleich die Insider!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
13.08.02 19:16
Antworten
NO RISK NO F.:

experte

 
13.08.02 19:18
ich bin da noch etwas vorsichtig mit der schätzung; könnte mir vorstellen, das der verbleib im dax max 2-3 euro ausmacht, weiteres potential erst bei bestätigung der zahlen am donnerstag bzw den weiteren ausblick für dieses und vielleicht schon fürs nächste jahr!!

gruss
tinchen
no risk no fun
Antworten
Zwergnase:

SI im Expertengewand, hahaha o.T.

 
13.08.02 19:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MLP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 292 MLP : Strong SELL sneaky Solarparc 14.06.26 12:49
  6 MLP Zerti mit KO bei 10, klingt doch ganz gut romeka Pichel 25.04.21 00:44
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.06.07++ eposter DaxMix 25.04.21 00:15
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.06.07++ eposter eposter 24.04.21 23:28
10 151 Chartcheck - MLP nuessa BeshirX 25.10.15 18:51

--button_text--