Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese NASDAQ-Aktie jetzt im Januar eine außergewöhnliche Einstiegschance bietet

MLP - diese Analyse sagt alles...

Zugriffe: 13.356 / Heute: 1
MLP SE 7,15 € +0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -51,56%

Besser.verdie.:

sollte wieder für aufwind sorgen!

07.10.02 19:12
MLP kommentiert FOCUS-Bericht
07.10.2002 17:59:00
Die MLP AG erklärt die von FOCUS geäußerten Vorwürfe, wonach der Aufsichtsratsvorsitzende Manfred Lautenschläger über den Gerling-Konzern, Köln, eine Lebensversicherung in Höhe von einer Milliarde Euro für seine Tochter abgeschlossen haben soll, um die Konzernbilanz der MLP AG zu manipulieren, für eindeutig unwahr.

"Ich habe nie - weder für mich noch für ein Familienmitglied - eine Lebensversicherung in dieser Höhe abgeschlossen. Gegen die Personen, die gezielt diese falschen Behauptungen verbreiten, werde ich mit allen rechtlichen Mitteln vorgehen", erklärt Manfred Lautenschläger.

Nach einem in der vergangenen Woche erschienenen Bericht in einem Börsendienst, stammen diese unwahren Behauptungen aus dem "Umfeld (des fristlos entlassenen Ex-MLP Mitarbeiters) Dorian Simon", der sich vom PR-Berater Moritz Hunzinger vertreten lässt. MLP hatte bereits zuvor auch die Behauptung dieses Börsendienstes unmissverständlich zurückgewiesen. Manfred Lautenschläger hat den Börsendienst anwaltlich abgemahnt.

Auch der Gerling-Konzern erklärte, "dass eine derartige Lebensversicherung nicht abgeschlossen wurde."

Die Aktie von MLP verliert heute deutliche 9,9 Prozent auf 6,22 Euro.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,61%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,36%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,40%

Besser.verdie.:

sage ich doch

10.10.02 17:38
bin gerade nach hause gekommen und was sehe ich meine mlp sind zu 6,85 weggegangen!

juche

gruss
tinchen
Antworten
proxicomi:

STECKT "Börse Online" mit AWD unter einer Decke???

10.10.02 20:18
kursmanipulation mal anders, wie sag ich's meinen lesern.

1. awd übernimmt(wollte) die mlp, aber wir verwischen die spuren.

2. wir melden eine fragwürdige abrechnungspolitik, kolportieren das natürlich    zu befreundeten blättern(ein verlag eine hetzkampagne)

3. heute war eindecken unseres redaktionskollegiums mit der mlp, da haben wir(BO) ja noch mal glück gehabt.

euer maulwurf
proxi
Antworten
blindfish:

um es mal in erinnerung zu rufen...

12.02.03 09:33
die heutigen zahlen waren absehbar!! siehe posting Nr. 6

@wwl #8
*ggg*

gruss, blindfish :-))

ps: vielleicht sollte ich mich mal bei der deutschen börse bewerben, wenn die zu blöd sind, sowas zu sehen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MLP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 280 MLP : Strong SELL sneaky SignoDelZodiaco 20.11.25 15:41
  6 MLP Zerti mit KO bei 10, klingt doch ganz gut romeka Pichel 25.04.21 00:44
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.06.07++ eposter DaxMix 25.04.21 00:15
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.06.07++ eposter eposter 24.04.21 23:28
10 151 Chartcheck - MLP nuessa BeshirX 25.10.15 18:51

--button_text--