Dass du deine Meinung zu Aktien unbegründet wechselst, ist mir schon egal. Ich weiß mittlerweile, wie ich dich einzustufen habe. Deine permanenten vagen Prognosen lassen dir allemal Spielraum, irgendwann wieder selbstgefällige Kommentare (wie bei T-Online) abzugeben.
Aber grundfalsche Behauptungen wie oben (16:26 Uhr) über mich zu verbreiten ist eine Frechheit, die ich mir nicht weiter gefallen lassen werde!
Außer dass ich öfters allgemein gehaltene Empfehlungen zu DCX abgegeben habe (nach dem Motto "auf diesem Niveau allemal kaufenswert..") habe ich oft genug darauf hingewiesen, wo die Widerstände liegen und dass man als vorsichter Mensch erst kaufen sollte, wenn diese Widerstände nicht nur einmalig tagsüber durchbrochen werden, sondern der Chart wiederholt mit dem Schlusskurs über dieser Marke liegt.
Gerade während der letzten Tage habe ich NIEMALS "kaufen!" gesagt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass man den Chart "im Auge behalten sollte", weil der Durchbruch kurz bevorstehen könnte.
Wo genau die Widerstände und Unterstützungen liegen, lässt sich, abhängig vom verwendet Charttechnikmodell, natürlich nicht 100%ig exakt sagen.
maxchart