Anzeige
Meldung des Tages: Das First-Majestic-Playbook ist zurück – und diesmal heißt es Pacifica Silver

Mittlerweilen kann ich nurmehr noch lachen :-)))

Zugriffe: 421 / Heute: 1
Mützenmacher:

Mittlerweilen kann ich nurmehr noch lachen :-)))

26.06.02 09:57
Zum Weinen ist es schon lange zu spät.
Antworten
Wasserauto:

....was ist denn so lustig?

26.06.02 09:59
www.dai.de/internet/dai/dai-2-0.nsf/dai_anlegerinfo.htm

cu
Antworten
Elend:

*lol* ;-)

26.06.02 10:22
Ich kann auch nur noch lachen ... vor 2 Wochen hatte ich 36 % Gesamtverlust, nun sind es 60% ... Cisco ... und tschüß ... IBM-Call ... ciao ... Worldcom-Call ... AUTSCH !!!

Einzig Douglas, Antisoma und Letsbuyit.com halten sich erstaunlich gut ...

Ich glaub, ich mach demnächst ne AG auf, deklariere 4 Milliarden Euro Verlust im 1. Jahr, zieh die Staats-Entschädigung ein und verdrück mich ;-)

Himmelhergottsackra !!!
Antworten
Wasserauto:

@Elend

26.06.02 10:28
da bist Du doch blendend rausgekommen.

-----------------

Mit anderen Worten: Wenn alle anderen anfangen, bestimmte Aktien zu kaufen, steigen wir wieder aus.  

Durch unsere internationalen Kontakte und Informationsquellen konnten wir einige Investments herausfiltern, von denen wir glauben, dass Sie damit weit höhere Erträge erzielen können als die, die Sie wahrscheinlich zur Zeit erzielen.  

Es gibt tatsächlich eine Branche, die wir als eine der aussichtsreichsten der nächsten 5 Jahre ansehen. Diese Branche wird die europäischen Aktien, die wir auch immer wieder gerne empfehlen, jedoch weit in den Schatten stellen.  
Diese Branche ist in den letzten Jahren schon stürmisch gewachsen. Teilweise haben sich Kurse verzehnfacht, Verdopplungen innerhalb eines Tages waren keine Seltenheit.  

......grad frisch gelesen

fG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--