...bin ich (zumindest aktuell( froh, doch nicht bei NVIDIA eingestiegen zu sein.
Viele lagen auf der Lauer und wollen sich schnell die 10%-20% plus mitnehmen.
Kann noch kommen, aber vorerst ging es in den Keller, obwohl die Zahlen gut waren!
Komisch:
Der NVIDIA Kurs hat nach dem 2ten Split, wie geplant, noch einmal ordentlich zugelegt, dann hat Jensen ein großes Aktien-Paket verkauft und
jetzt werden noch 50 Milliarden aus der Betriebskasse gezogen, um den Kurs wieder zu stabilisieren.
Ich sehe aber lang- und kurzfristig mehr Chancen in AMD.
Der ganz große Bedarf ist erst einmal gedeckt. Leider hauptsächlich von NVIDIA.
Im laufenden Geschäft, bei einem Markt auf "Normaltemperatur", kommt es später aber auch auf den Preis an.
Wer da kostengünstige und vor allem stromsparende Modelle liefern kann, wird Vorteile haben. Da hoffe ich auf AMD.
Ich bin auch nicht mehr bereit für 20% mehr Leistung 80% höhere Preise zu zahlen. Mal so rein fiktiv.
Fakt ist, große Fehler darf sich hier keiner der beiden erlauben.
Viele lagen auf der Lauer und wollen sich schnell die 10%-20% plus mitnehmen.
Kann noch kommen, aber vorerst ging es in den Keller, obwohl die Zahlen gut waren!
Komisch:
Der NVIDIA Kurs hat nach dem 2ten Split, wie geplant, noch einmal ordentlich zugelegt, dann hat Jensen ein großes Aktien-Paket verkauft und
jetzt werden noch 50 Milliarden aus der Betriebskasse gezogen, um den Kurs wieder zu stabilisieren.
Ich sehe aber lang- und kurzfristig mehr Chancen in AMD.
Der ganz große Bedarf ist erst einmal gedeckt. Leider hauptsächlich von NVIDIA.
Im laufenden Geschäft, bei einem Markt auf "Normaltemperatur", kommt es später aber auch auf den Preis an.
Wer da kostengünstige und vor allem stromsparende Modelle liefern kann, wird Vorteile haben. Da hoffe ich auf AMD.
Ich bin auch nicht mehr bereit für 20% mehr Leistung 80% höhere Preise zu zahlen. Mal so rein fiktiv.
Fakt ist, große Fehler darf sich hier keiner der beiden erlauben.