invst.ly/urq20
|
Naja da kann er vielleicht noch lange warten, der Boden scheint bei 75 zu sein darunter gibt es nichts zu kaufen.
M1 und M2 sind alles ARM Prozessoren, in Multithread klar unterlegen gegen x86. Aber der grösste Nachteil ist MacOS. Und teuer ist Apple im Vergleich zu den Anderen Anbietern halt schon.
Kann ja nur besser werden forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ist ja nicht deren Firmenstrategie am liebsten alles speziell nur für Apple entwickelt damit das Ladekabel ja für 100 Euro verkauft werden kann.
Bin auch Investor, die Firma wird top geführt, wächst rasant in sehr viele Berreiche, bekommt top feedback. KGV wird weiter sinken bei diesen Kursen. Dann wird nächstes Jahr RDNA3 kommen, das wird dann für Nvidia sehr eng werden, Samsung und Apple setzen auch darauf. Fundamentals sehr gut besser als erwartet, also hier bleibe ich doch noch ne Weile.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jetzt gibt es so oder so keinen Grund zu verkaufen, Börsenpanik kann mich mal ich lange dann ordentlich zu wenn es noch weiter runter geht. Das werden viele machen und der Kurs rennt dann durch die Decke.
"Gestern ist mir wieder das Herz in die Hose gerutscht, weil ich nie gedacht hätte, dass ich mir um meinen 70,28$ KO Call Gedanken machen müsste..."
Ich habe mir Herbst eine kleine Position für KO-Zertifikate auf die Seite gelegt. Zum lernen.
Wenn das Geld weg ist, greif ich solche Zertifikate nicht wieder an.
Stand: ich habe mir Tage vor den Q3 2020 Zahlen ein KO um 71,80 mit 10er Hebel gekauft. Dass dann aber der Xilinx deal kommt, hat mich das erste mal bangen lassen. Das zweite Mal heuer im März. Nach der Verdaung von Xilinx dachte ich, es kann nur aufwärts gehen. Ich war mir sicher das nur mehr positive Zahlen zu den Earnings kommen. Aber ich habe gelernt, rational ist an der Börse gar nichts. Noch lebt der Schein. Bin gespannt ob es ein gutes Ende für mich nimmt. Zwischenzeitlich sah es verdammt gut aus. :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 18.817 | Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon | Plattenuli | Ndrew | 05.03.26 07:20 | |
| 6 | AMD Treiber Timeouts | Chelle | godra | 09.08.24 05:32 | ||
| 9 | Geld verdienen | Snoooke | tagschlaefer | 14.04.22 11:32 | ||
| 32 | 75.291 | AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft | kewlworld | Gilbertus | 01.04.22 11:22 | |
| 2 | WKN : A2QC5J | Stakeholder2 | tagschlaefer | 25.04.21 02:16 |