@Lalaman
sorry da muss ich passen, würde ich mal nen Steuerberater fragen ob das als Handel zählt oder nicht.
bei mir waren es nur Umbuchungen von einer Bank zur anderen aber immer auf meinen Namen
Die Zahlen freuen mich endlich geht es aufwärts ;)
Und das Lisa meinte das die Ryzen Verkäufe im Zeiten Halbjahr entgegen der Erwartungen doch weiter Steigen sollen.
Umsatzziel auf ~32% angehoben.und das obwohl Lisa immer vorsichtig ist und schon oft Betont hat das künftige, nicht veröffentlichte Produkte nicht mit in Prognosen aufgenommen werden. Ich für meinen Teil sehe daraus, das AMD sich wirklich hat Kapazitäten ex Huawei hat sichern können.
@amdfanuwe
ich denke die 3 Milliarden können wir mit glück vielleicht noch 2020 im Q4 sehen, denn laut Lisa soll es stärker werden wie Q3
in 2021 werden wir die sicher sehen denn AMD will die nächsten Jahre +20% beim Umsatz zulegen das schaffen die meiner Meinung nach Locker, mit immer weiter steigenden Marktanteilen und solange Intel nicht die Schublade öffnet ;)
Bleibt zu Hoffen das Big Navi endlich AMD auch wieder zurück in die GPU´s schafft
"Max84 : die ganz große Frage ist jetzt natürlich:"
richtig, ich denke Konsolen steigende Marktanteile und sicher auch RDNA2 und CDNA2 sowie MIlan und +20% Umsatzwachstum der nächsten Jahre sind drin
Da AMD aber nach wie vor kaum Gewinne einfährt denke ich wird da noch viel Spielraum sein, wenn AMD denn mal ein Quartal auch 1 Milliarde Gewinn abwirft, hoffe das sehen wir in 2022 dann regelmäßig wie bei Nvidia. ich hoffe/denke wir stehen aktuell da wo Nvidia ende 2016 gestanden hat, wenn amd bei den GPU´s auch wieder vorne Mitmischen kann werden die nächsten Jahre unsere Aktien durch die Decke gehen. endlich fängt AMD an zu wachen ist aber verglichen mit NVIDIA und Intel nur ein kleiner Fisch, gegen Intel Wachsen sie jetzt schon Nvidia steht noch aus und folgt hoffe ich ab Q4