Mit diesen Aktien macht ihr in diesem Jahr mehr als 100 %


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.322 / Heute: 1
pbr1:

Mit diesen Aktien macht ihr in diesem Jahr mehr als 100 %

 
25.01.00 21:39
Spyglass, preiswertester Softwarewert in der mobilen Internettelefonie (nicht pushbar, da in Amiland Riesenumsätze)

Cybermind, unentdeckte deutsche Internetperle. Bei einigen Beteiligungen steht Markteinführung bevor (enger Markt, limitiert ordern!)

Turbodyne, ehemaliger Skandalwert. Nun unter neuem Management (frühere leitende VW-Manager Prof. Hofbauer, Dr. Goes u.a.) ganz andere Perspektiven!
Zusammenarbei


mit Allied Signal, heute Honeywell.

Ich habe schon vor dem Jahreswechsel zu diesen Werten gepostet. Schaut euch einmal die Entwicklung bisher an. Dies ist erst der Anfang.
Antworten
Tombomb:

Re: Mit diesen Aktien macht ihr in diesem Jahr mehr als 100 %

 
25.01.00 21:41
Stimme Dir voll zu, sind nicht schlecht die Werte, obwohl ich Spyglass und Allied bevorzugen würde.

Tombomb
Antworten
pbr1:

Re: Mit diesen Aktien macht ihr in diesem Jahr mehr als 100 %

 
25.01.00 23:15
Spyglass hat heute in Amiland gedreht, könnte kurzfristig, d.d. 1 Monat, ca.60-70 Euro bedeuten.

Cybermind, bei schwachem Markt, heute fest.

Turbodyne, in Amyland, knapp 5.

Schaut euch die Charts an!
Antworten
filderschwede:

Info´s zu Transtec AG

 
25.01.00 23:21
Hi Nachtsurfer,

wer kann mir denn ein paar Info´s geben zu "Transtec" aus Tübingen?
Antworten
SirDonald:

filderschwede: was macht transtc.....??

 
25.01.00 23:22
bin aus ntg.
Antworten
filderschwede:

Re: Mit diesen Aktien macht ihr in diesem Jahr mehr als 100 %

 
25.01.00 23:25
B to B Handel im Bereich PC´s. Montage von Fertigbausteinen und Verkauf + alles was darum gehört inc. Software. In mehreren Ländern Europa´s bereits vertreten!
Antworten
filderschwede:

Re: Mit diesen Aktien macht ihr in diesem Jahr mehr als 100 %

 
25.01.00 23:55
Wo kann ich den Info´s, Charts, ... und eine Adresse von den Dreien bekommen?
Antworten
Aktienwiesel:

100% machen wir schon in wenigen Tagen mit INFOR !! und das.

 
25.01.00 23:58
Oder wer sieht das anders ??  oder Rechne ich Falsch ??  18,5 -40,2o und es sind noch 200% drin!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--