MIS geht ab wie ein Zäpchen

Zugriffe: 2.052 / Heute: 1
MIS AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar

Glasnost:

MIS geht ab wie ein Zäpchen

18.10.02 11:46
ich bin jetzt nicht mehr so ganz nah an denen dran, aber ich beobachte die immer noch - die stehen momentan bei 2.01 von 1.50 - weiß jemand mehr?

Das letzt Quartal soll meinen Informationen nach OK gewesen sein - erholen die sich doch noch? Dann allerdings könnten die richtig interessant werden.

Gruß,

Glasnost

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

TraderMaus:

Die erholen sich...

20.10.02 11:30
Nach meinen (üblicherweise guten, da von der MIS direkt kommenden) Informationen erholen die sich doch tatsächlich.
Einerseits werden die Zahlen wieder besser: die haben anscheinend ein super Q3 hingelegt. Auch für Q4 scheint die Aussicht recht gut zu sein.
Andererseits haben die auch sonst einige sehr sinnvolle Massnahmen gesetzt:
- die haben sich den GF von Hyperion geholt. Das muss man sich mal vorstellen. Der GF für DACH des internationalen Marktführers und wichtigsten Mitbewerbers Hyperion kommt als GF für D zur MIS - der muss ja einiges an Potential sehen.
- Die Mannschaft ist wieder motiviert. Kein Wunder, es stehen keine weiteren Kündigungen an, da die Zahlen gut sind und alle sind wieder ausgelastet, da die Aufträge da sind.
- Produktmässig haben die viel aufgeholt, was in den letzten Jahren versäumt wurde.
- Ausserdem munkelt man über Umbesetzungen im Aufsichtsrat (der ja auf der letzten HV heftig kritisiert wurde).

Also,
bis bald
Die Maus
Glasnost:

Und es geht langsam, aber unaufhörlich weiter

22.10.02 09:54
der Markt, den die haben ist nach wie vor sehr groß und das know-how im Hause MIS darf noch immer als sehr gut vewertet werden.
Seit einigen Tagen hat sich diese Aktie stück für Stück nach oben gearbeitet.

Nein, ich halte die nicht für eine weitere co.don, aber da ist mittelfristig noch einiges an Musik drin.

Watch it.

Glasnost
Glasnost:

am 11.Nov. sollen die Q3 Zahlen kommen

28.10.02 14:51
...bin sehr gespannt!

Wenn die nach allen Einbrüchen und Reorganisationen wie im letzten Quartal abschneiden, dann sollte es hier wieder aufwärts gehen. Leider weiß ich nix genaues, weiss jemand mehr?

MfG

Glasnost
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12

--button_text--