Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 15
Zugriffe: 589 / Heute: 1
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! Ariel
Ariel:

Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!!

 
25.10.00 16:15
#1
....die Vorboten?
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

downpusher und Lügner

 
25.10.00 16:18
#2
sieh unteren Thread

haha
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

gebt mir ein paar schwarze Punkte !!

 
25.10.00 16:29
#3
Ariel  ich halte Dich für einen WICHSER, der heute versucht hier Panik auszuösen - mit (beabsichtigt oder unbeabsichtigten) falschen Fakten wie zB Adobe -50%.

Ich ersuche die Ariva-Gemeinde um Verzeihung wegen meiner verbalen Entgleisung.

Gruss
haha  
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

würde mich freuen, mein lieber Ariel

 
25.10.00 16:35
#4
wenn Du heute ein weiteres mal den Einstieg verpasst hast !
Denn es tut sehr sehr weh steigenden Kursen mit 100% Cash hinterher zu sehen.

gruss
haha
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! Ariel
Ariel:

An HAHAHA.....meine Anmerkung...

 
25.10.00 16:41
#5

zuerst möchte ich mich für die Adobe -50% entschuldigen, die Quote gab die Vorbörse an der Nasdaq aber aus, allerdings bei sehr geringen Umsätzen.
Das die canadische Börse so dramatisch eingebrochen ist, ist nun mal Realität und hat nichts mit Panikmache zu tun.
Das ich hier mit WICHSER tituliert werde, geht mir entschieden zu weit.
Ich fordere eine Entschuldigung oder deinen Ausschluß aus dem Ariva-Forum.
Ich bitte um Stellungnahme aus dem Forum.

Gruß
Ariel
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

meil lieber Ariel

 
25.10.00 16:50
#6
Du bist zuletzt AUSSCHLIESSLICH durch Panikmache aufgefallen !!

Wenn Canadaq - WEGEN NORTEL (dessen Tech-Index stark von Nortel abhängt) - einbfricht und Du dies als "Vorboten eines Crashes" dahinstellst - dann ist das PANIKMACHE.

In Panik zu verkaufen hat schon so manchen NEULING ERHEBLICHEN SCHADEN zugefügt - einen wesentlich grösseren Schaden, als ihn Du widerfährst, wenn ich Dich einen Wichser nenne.


Tatsache ist, dass Du

a, falsche Behauptungen aufgestellt hast, ich glaube Dir vermutlich wirklich wirklich unabsichtlich . und dann diese falsche Daten noch zur

b, reinen Panikmache missbrauchst.

c, Du in letzter Zeit ausschliesslich durch undifferenzierte, uninformierte Downpusher aufällst.

Klar gefallen Dir keine steigenden Kurse, wenn Du nicht investiert bist - aber, heute bist Du eindeutig zu weit geggangen.

Ich habe mich bei der Ariva-gemeinde bereits für meine Entgleisung entschuldigt, offenbar fühlst Du Dich nicht als Teil dieser Gemeinde !

Gruss
haha
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! ecki
ecki:

Vertragt Euch beide wieder. :-)

 
25.10.00 16:50
#7
Keine solchen Ausdrücke mehr, und bitte auch bei solchen Panikzahlen besser aufpassen.
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! Alpet
Alpet:

Sachmal HAHAHAHA,

 
25.10.00 16:51
#8
heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
Oder schon zu 100% investiert ?
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! Ariel
Ariel:

An HAHAHA

 
25.10.00 16:58
#9
Du fängst an mir auf die Nerven zu gehen. Allerdings möchte ich dir sagen, daß ich mich nicht mit Menschen wie du einer zu sein scheinst weiter unterhalten möchte. Der Strom den es braucht dir diese Zeilen zu schreiben ist schon eine Fehlinvestition, da bei dir keiner zu fließen scheint.

Ariel
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! stiller teilhaber
stiller teilhaber:

nun isset aber jut !!!!!!!!

 
25.10.00 17:15
#10
ich dachte zuerst ihr flachst euch an.
aber ihr scheint es wirklich ernst zu meinen.
kann doch nicht wahr sein, ODER ????????????

grüße
st
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! Digedag
Digedag:

ist ja nicht zu fassen, was hier abgeht!

 
25.10.00 18:02
#11
Statt euch gegenseitig zu behakeln, kauft lieber Nortel Networks.

Die gibts gerade im Sonderangebot, weil sie statt Phantasie-Wunschtraum-Möchtegern-Zahlen mal "nur" realistische Wachstumszahlen veröffentlicht haben.
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! chf1
chf1:

Soviel ich weiss, ist JDS Uniphase auch ein Schwer

 
25.10.00 18:31
#12
gewicht in Kanada. Der Downgrade von "Lehman Brothers" bescherte dem Titel heute ein Minus von 20%!

Auch das dürfte eine Einstiegschance sein.

Gruss,
CHF
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHA
HAHAHA:

Sorry, Ariel, tut mir leid

 
25.10.00 18:37
#13
sitze heute schon zu lange am PC - und überhaupt die letzten Tage;
Dennoch möchte ich Dich bitten, etwas sorgfältiger mit Daten umzugehen und das Panikmachen etwas reduzieren.

gruss
haha
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! estrich
estrich:

Das kennen hier wohl einige...

 
25.10.00 18:41
#14
Mich stresst das Surfen auch sehr, schön aber daß Du ein Einsehen hast.

Zu JDS: Welche Begründung, die sind doch erste neulich stark angestiegen (aufgrund guter zahlen?).
Mini-Crash in Canada, -9%!!!!!!!!!!!!!!!! chf1

@estrich. zu JDSU

 
#15
biz.yahoo.com/c/20001025/d.html
das ist alles was ich habe. Leider keine Begründung

Gruss, CHF


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--