Microsoft glaubt 1.5millionen Sück X-Boxen zu

Thema
abonnieren
Zugriffe: 564 / Heute: 2
sir charles:

Microsoft glaubt 1.5millionen Sück X-Boxen zu

29.11.01 16:54
verkaufen in Europa. Kommt gerade bei Reuters.

Ich wage es zu bezweifeln. Preis bei 479 EURO

Hat jemand das Ding schon in Action gesehen???
Antworten
Fluffy:

jep

29.11.01 17:21
hab die xbox und den gamecube aus den USA mitgebracht. They rock !

Fluffy
Antworten
Luki2:

und Fluffy wie ist die X-Box...

29.11.01 17:37
kommt sie an die Play Station 2 von Sony ran,
oder ist der Gamecube besser?

Gr. Luki2 :-)
Antworten
spucky:

heutzutage alles schei** egal !!!

29.11.01 17:47
geht nicht leistung oder grafik des gerätes

das einzig wichtige sind massig "(GUTE)" Spiele und
nen günstiger preis !!!! [ den sich die zielgruppe leisten kann ! ]

deshalb wird sony das rennen machen ;) *nur meine meinung

ps. aber wenn  ms so weiter macht und spielefirmen aufkauft  um so die exklusiv rechte zu sichern *siehe Halo ( garantierter BEST SELLER )
dann bin ich ma auch nimma sicha ;)
Antworten
Fluffy:

Halo ist der Hammer...

29.11.01 18:00
...da kommt die PS2 bei weitem nicht mit. Der Gamecube ist aber erstaunlicherweise grafisch ebenfalls besser als die PS2.

Meine Favoriten (so ich denn zum Zocken komme)

PS2: jack&dexter, Metal gear Solid2
XBox: Halo, Oddworld
GC:Luigis Mansion, Wave Race

Eigentlich muss man alle 3 haben. Soll´s nur eine sein, würde ich mich (wegen der Vielzahl an Titeln) für die PS2 entscheiden.

479€ würd ich für die xbox im Moment noch nicht zahlen. Ich hab beide Konsolen bei ToysrUs gekauft, im Bundle: XBox+2. Controller+3 Spiele für 499 $, GC+2. Kontroller+1Spiel für 229 $. Find ich angemessen.

Fluffy
Antworten
Luki2:

X-Box hängt die Konkurrenz ab

05.12.01 21:23
Xbox hängt die Konkurrenz ab

Die Xbox ist ein Verkaufsschlager, ermittelte die NPD Group. Laut den US-amerikanischen Marktforschern wurden in den ersten zwei Wochen nach dem Verkaufsstart in den USA mehr Microsoft-Konsolen verkauft als von den Konkurrenten Nintendo und Sony, berichten US-Medien. Genaue Zahlen wurden jedoch nicht bekannt gegeben.

Für Nachschub ist gesorgt. Aus der Marktanalyse geht hervor, dass Microsoft pro Woche 100.000 weitere Konsolen an den Handel ausliefert. Sie werden im mexikanischen Flextronics-Werk produziert. Damit sind die Amerikaner nach Ansicht der Analysten für das umsatzstarke Weihnachtsgeschäft bestens vorbereitet.

Neben der Konsole sollen aber auch die Spiele bei den Kunden heiß begehrt sein. Laut der NPD Group wanderten pro verkaufter Xbox 2,4 Spiele über den Ladentisch; beim GameCube und der Playstation 2 sind es jeweils 1,9. Das bisher meistverkaufte Spiel ist Halo. Aber auch NFL Fever 2002, Dead or Alive 3, Project Gotham Racing und Tony Hawk's Pro Skater 2x sind bei den Xbox-Besitzern beliebt. (daa/c't)

Q: heise online
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--