Anleger verunsichern
lt. Homepage werden am 30.09. denke mal nach Börsenschluss, die Halbjahreszahlen bekannt gegeben.
Meine Meinung, sie werden gut ausfallen. Ballast 2016 ist weg.
Macht doch was ihr wollt, mir scheißegal.
+ tschüss !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 7,17 | 9,15 | ||
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,99 | 5,93 | 22,80 | |
|
www.mic-ag.eu/2017/08/29/...chtergesellschaften-in-den-fokus/
Der erste Kunde, der das SOANA System über einen langen Zeitraum testete, war die VOLKSWAGEN AG. Diese Tests sind sehr erfolgreich verlaufen, so dass VW in der Zwischenzeit mehrere weitere Anlagen bestellt hat.
Aber auch andere Hersteller aus der Metall- und Automobilindustrie sind inzwischen auf SOANA aufmerksam geworden. Zurzeit laufen vielversprechende Verhandlungen mit mehreren Interessenten aus der Automobilindustrie. So konnte in den letzten Tagen die BMW AG als Kunde gewonnen werden. BMW wird ab September 2017 erstmalig ein Risserkennungssystem der SHS nutzen.
Der Geschäftsführer der SHS Technologies GmbH, Herr Toni Hoyer ist von einer positiven Entwicklung der Gesellschaft überzeugt: „Nachdem wir gezeigt haben, dass wir die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden erfüllen konnten, konzentrieren wir uns jetzt vollkommen und ganz auf den Um- und Ausbau unserer Firma.“
Der neue Vorstand der mic AG, Herr Andreas Empl meinte: „Solange der Proof-of-Concept noch nicht endgültig erbracht war, haben wir uns mit Marketingmaßnahen zurückgehalten. Jetzt, nachdem die Qualität von SOANA bewiesen ist, werden wir stark in die SHS Technologies GmbH und insbesondere in den Ausbau des Sales und Marketing investieren.“
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 7,17 | 9,15 | ||
| Fallender Infineon AG-Kurs | 4,99 | 5,93 | 22,80 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 4.344 | mic AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | bin dabei | 06.03.26 14:45 | |
| 2 | 326 | PYRAMID AG -Starke Aussichten ! | bin dabei | bin dabei | 16.10.25 14:08 | |
| 49 | MIC - PYRAMIDE ein neues Kapitel beginnt ! | Cheops-Pyramid | Maasianer | 04.11.24 08:49 | ||
| 4 | mic AG Hammer-News - EK 90%, Riesengewinn | aktiensucher1 | wintersonne | 04.11.24 08:47 | ||
| 9 | 10 | MIC AG | ToMeister | JuPePo | 25.04.21 11:27 |