|
bin ich mir ganz sicher , ist doch nichts lohnenswertes passiert auser das die gesammtjahresprognose gehalten wird und wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder eine satte Dividende von 1,35 ansteht und das Media Markt bald expandieren kann , und das der Online Handel bei Media Markt boomt und der Umsatz insgesammt gewachsen ist und die einsparungsmöglichkeiten wirkungen zeigen ...
ansonsten ist allles schlecht ! daher denke ich das wir bald wieder die 25 sehen werden ähhhh ich meine die 20 ;)
Aber glauben kann ich das nicht so recht. Ist fast schon zu schön. Kursdressing per Verfall??? Was meint ihr?
ganz geheuer, auch wenn die Entwicklung der letzten 3 Wochen natürlich toll ist. Gehe aber spätestens Ende des Monats raus, Ende letzten Monats sah´s so aus, als ob Metro gegen MAN den Kürzeren ziehen würde.
für 800 €.
Als internet freak habe gründlich preise verglichen und die waren bei Mediamakt Online Shop günstiger, oder genauso günstig wie bei anderen anbieter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also aktien bleiben weiterhin in Depo
ich rechne heute nicht mit überschreiten 25 marke (obwohl warscheinlichkeit ist nicht klein), aber nächste woche auf jeden fall
das sind, glaube ich, nur "märchen" für ängstliche
und MAN wird fliegen. der freeflow ist halt lächerlich
wurde als aufstieg gehandelt. im mom seh ich aber nur conti kommen und MAN gehen. man darf gespannt sein
du musst die MK * 0,4 nehmen und du hast die MK des freeflows.
btw würde mich n "abstieg" in den Mdax fast freuen. da sind die aktien höher bewertet als im dax....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.442 | Ceconomy Aktie WKN: 725750 | HaraldW. | HaraldW. | 14.11.25 18:49 | ||
| 93 | Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine | 011178E | Highländer49 | 09.02.24 14:34 | ||
| 2 | 87 | Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... | EG33 | KlapptBestimmt | 02.03.23 17:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ | eposter | 25.04.21 18:55 | ||||
| 190 | US Aktiendepot 2003 | Stox Dude | onassis | 25.04.21 10:38 |