metatrader24.de

Beiträge: 8
Zugriffe: 490 / Heute: 1
metatrader24.de EA-Guard
EA-Guard:

metatrader24.de

 
23.06.10 17:11
#1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der such nach nem Expert Advisor-Anbieter für die Metatrader Plattform, bzw. Programmierer.
Im Internet finde ich so einige, da wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrung mit www.metatrader24.de sammeln konnte?
Danke im voraus schonmal.
metatrader24.de tanlon
tanlon:

metatrader24.de

 
23.06.10 21:33
#2
Metatrader24.de sind aus Berlin, ein deutsches Unternehmen, Die Kunden werden wohl aus Deutschland kommen, wahrscheinlich gilt deutsches Recht.

bieten auf Wunsch Programmierung von Handelssystemen auf den Metatrader an .
- fertige Expert Advisor zum Kauf, empfehlen auch einen Broker.
- Hosting der Handelssysteme auf einem Server, mit Konfiguration der Kunden-Accounts.

Wie es bei denen im einzelnen ist, kann ich auch nicht sagen, müsste jemand wissen, der da schon
mal kontakt hatte.

ciao
metatrader24.de elNacho
elNacho:

so frisch und schon so schlau

 
23.06.10 21:38
#3
Na wieder auf Werbetour?
metatrader24.de ORAetLabora
ORAetLabora:

Hab mich mal erkundigt,

 
23.06.10 21:47
#4
kostet richtig Geld, der Broker und die Software, Garantie gibts auch nicht...

Daher Abstand halten,

Mal vorsichtig in den Foren suchen, konnte nix positives finden...
metatrader24.de tanlon
tanlon:

die sind doch...

 
23.06.10 23:40
#5
@ORAetLabora
was meinst du mit kostet richtig Geld, metatrader24 ist doch kein broker oder ?
ich dachte die machen ea-programmierung und haben expert advisor
metatrader24.de Navster
Navster:

Och Tanlon

 
24.06.10 02:09
#6
einen Tag vor diesem Thread hast du einen eröffnet mit fast den selben Worten, die der Eröffner dieses Threads genutzt hat. Denkst du irgendwer hier glaubt dass es sich hier nicht um total schlechte Werbung dreht?
metatrader24.de ORAetLabora
ORAetLabora:

Natürlich sind die Kein Broker,

 
24.06.10 19:42
#7
Der Advisor verkauft dir die Software, das kostet richtig geld...

Sehr unempfehlenswert
metatrader24.de tanlon

Tschuldige Navster

 
#8
es ist so, das mir die Wortwahl von dem User sehr gut gefallen hat, deswegen habe ich diese einfach übernommen ohne selbst recherchieren zu wollen. Was spricht dagegen, wenn jemand die sache genau trifft und man diese einfach übernimmt - ich denke nichts oder ?

Sollte es mal bei dir vorkommen, so hoffe ich doch die Erlaubnis zu haben auch deine Wortwahl in einem Forum
zu übernehmen.

Bis dahin alles gute....
grus
Tanlon
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--