Metabox ->Ariva ADHOC: Letter of Intend über 1,8 Millionen Met@boxen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 10,04 15,17
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ65UY3 , DE000VJ7EWA4 , DE000VY716D1 , DE000VY7S0P1 , DE000VY8FKJ6 , DE000VY8DHT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 3.698 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
paule:

liegenlassen natürlich! o.T.

 
28.06.00 17:17
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

BIGLIGHT:

Ho paule, laß mal drin das Ding !!!!!!! o.T.

 
28.06.00 17:19
Antworten
salinger:

Hallo Paule - Gewinnmitnahmen sind immer legitim. Wenn Du jedoc.

 
28.06.00 17:23
nicht unbedingt in den nächsten 2 - 3 monaten benötigst, solltest du wieter halten.
es wurden heute ca. 40% des gesamten free-floats umgesetzt - bei kursen zwischen 85 und 125 euro - das dürfte diesem wert eine gewisse stabilität verleihen.
trotz des enormen und teilweise übertriebenen kursanstieges ist diese aktie immer noch ein schnäppchen.

an lyrical,

ich glauge, dass ich niemanden ins unglück gestürzt habe, wenn ich heute zum kauf geblasen habe.
bin selber heute noch einmal zu ca. 79euro eingestiegen.
pusherei hat diese aktie nicht nötig - da hast du schon recht.
ich wollte jedoch nicht sinnlos pushen, sondern "aufmerksam machen" -   :-))

liebe grüße - sali.

p.s. hast du gewinne mitgenommen ?
Antworten
Urmele:

Glückwunsch Sali - wann hattest Du ursprünglich gekauft ? o.T.

 
28.06.00 17:25
Antworten
Lyrical2:

gute frage paule

 
28.06.00 17:27
kurzfristig werden wir sicher einige gewinnmitnahmen sehen: Vom tageshöchstkurs bei 128 Euro (+85%) sind wir inzwischen schon wieder über zehn euro entfernt.
mittelfristig hängt alles von weiteren meldungen und empfehlungen ab. wird die neubewertung weiter vorangetrieben oder kommt es zu stockungen.
langfristig ist das kurspotential für mich noch nicht abzuschätzen.

wer langfristig denkt muss aber wirklich nerven zeigen. denn der wert zeigt gerne starke schwankungen. wenn der kurzfristige aufwärtstrend ein ende hat kann es schon nochmal an die 20% runtergehen. ob da allerdings bei 110, 130 oder 140 der fall ist kann ich auch nicht sagen.

das hängt jetzt vom persönlichen anlagehorizont ab. hast du Met@ schon länger im auge gehabt? wie ist dein persönliches kursziel?

ich setz ausnahmsweise mal auf den langfristigen zug. es bleibt spannend.
Antworten
salinger:

Hallo urmele, danke ! Mein Durchschnittskurs beträgt ca. 55 euro, wo.

 
28.06.00 17:33
noch einmal zu ca. 79-80 nachgelegt habe und vor einigen minuten zu 118 wieder verkaufte - wie gesagt man sollte immer mal einige gewinne mitnehmen.
obwohl ich bei met@box noch wesentlich höhere kurse sehe - die aktie wird gerade erst entdeckt.
ferner wird der split  1:5 wieder neue phantasie bzw. schwung in diesen wert bringen.

schönen tag noch - sali.
Antworten
Schibirit:

Scheiße,

 
28.06.00 17:44
komm grade von der arbeit heim und hab wieder mal alles verpaßt!
Ich trau mich nicht ganz bei metabox jetzt einzusteigen, vielleicht kommt
ja morgen erst mal ne kurskorrektur.
Oder vielleicht gehts noch weiter aufwärts.
Was meint ihr?
Antworten
paule:

ich warte erstmal bis morgen

 
28.06.00 17:45
bei 85 euro heute war ich auch schon glücklich...
natürlich, würde ich jezt verkaufen, hätte ich mit metabox das minus meiner restlichen 7 papiere ausgeglichen, auch nicht zu verachten
außerdem hat uns metabox heut soviel grund zum feiern gegeben,wär doch fies jezt zu verkaufen?
und die über hundert eingestiegen sind, wolln doch auch noch was davon haben?
also, leute, bleibt drin und macht n sekt auf

schöne grüße
paule
Antworten
Lyrical2:

nochmal Glücwunsch an alle die dabei waren!

 
28.06.00 17:53
Metabox ->Ariva ADHOC: Letter of Intend über 1,8 Millionen Met@boxen 149129
Antworten
paule:

ich muß jetzt offline und kuck erst gegen mitternacht wieder rein

 
28.06.00 17:56
und macht mir kein scheiß mit metabox, leute!
Antworten
Eate:

Re: Metabox ->Ariva ADHOC: Letter of Intend über 1,8 Millionen Met@boxen

 
28.06.00 19:42
Hallo lyrical
hoffe Du erinnerst Dich noch habe Dir am 05.05. geschrieben
Met@box ist die Perle am NM und das man sie halten soll.
Hoffe für Dich das Du das getan hast.
Wenn ja möchte ich Dich beglückwünschen.Ich bleibe weiterhin
investiert.

Mit freundlichen Grüßen

Eate
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 10,04 15,17
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,00 9,98 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ65UY3 , DE000VJ7EWA4 , DE000VY716D1 , DE000VY7S0P1 , DE000VY8FKJ6 , DE000VY8DHT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--