Metabox +15% !!! und hier steht nix davon o.T.

Zugriffe: 966 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Fresh:

Metabox +15% !!! und hier steht nix davon o.T.

16.08.00 15:35

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

ernesto gueva.:

Met(a)box ist die einzige Aktie im NM,

16.08.00 15:45
die meiner Ansicht nach das Potential einer zweiten EM.TV hat.
Besonders das Management scheint mir absolut kompetent und nicht um glanzvolle Selbstdarstellung bemüht (wie wir das von anderen Companies kennen).
Man versucht die Aktie dadurch zu drücken, dass man Falschinformationen verbreitet und bestehende Verträge anzweifelt. Was soll man davon halten?
Die Aktie wird langfristig steigen. Kurzfristig wird es immer scharfe Korrekturen geben (---> Intershop).
Das ist meine persönliche Einschätzung und soll keine Zocker an die Aktie locken. ernesto
Mr.Fresh:

Es scheint weiter zu gehen

16.08.00 15:53
Es soll zwar heute oder morgen der genaue Splittermin bekanntgegeben werden, aber das wird doch nicht der Grund für +15% in einer Stunde sein...
In TV-Spielfilm gibt es zwar ne Kaufempfehlung - aber nicht für die Aktie, sondern nur für die Metabox 500. Mir soll es recht sein, dann steht Metabox zum Split eben doch wieder bei 200€.

Gruß
Droopy:

Vielleicht bemerken ja auch so langsam die

16.08.00 20:45
skeptischen Börsianer,was sich da noch alles bei MBX entwickeln kann?
Jeder der ein bischen Fingerspitzengefühl hat,kann doch nicht an einem Investment in MBX vorbeigehen,das ist meine Meinung.Außerdem wird mit so viel Beharlichkeit von verschiedenen Seiten versucht die Aktie zu drücken,da
kann ich mir als Erklärung gut vorstellen,dass noch mancher billig in diese
Aktie will.Auf jeden Fall gibt mir das zu denken.Mit etwas Glück bahnt sich hier tatsächlich eine zweite EM.TV an.Sollte der Internordic-Deal unter Dach
und Fach gebracht werden,dürfte der Weg nach oben frei sein.Ein nichtzustandekommen wird wohl einen enormen Rückschlag geben.Es warten noch viele auf die entscheidende Meldung.
Grüße,Droopy

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--