so ein teil kaufen. So erkläre ich mir auch den niedrigen Kurs.
Aber einige Fakten sprechen für Met@ox
-In weniger technologisierten ländern (Spanien...), wo nicht jeder einen internetfähigen PC hat können sich neue Technologien wie die Metabox schneller durchsetzen. Es wurden ja auch Folgeaufträge in aussicht gestellt.
-Neben Spanien hat Met@box auch Vertriebspartner in Südafrika etc..Ich rechne daher demnächst mit einigen empfehlungen. Während der China-boom wieder am abflauen ist , steht der entwicklungsland-boom noch am anfang. aus den oben genannten gründen steckt da viel Phantasie drin.
-Während andere Aktien ohne nennenswerte Unternehmensmeldungen ständig in die höhe gehen ist Met@box über lange zeit gefallen. Das liegt daran dass der durchschnittliche Nemax-Broker so wie du Lyrical (generation@ schätz ich mal) nur das kauft, was er selbst nutzt. Und er nutzt eben das herkömmliche Internet. Wenn der Boom auf den neuen Markt weiter anhält dürften neue, konservative Investoren dazukommen. Die haben viel Geld, beurteilen aber nach anderen kriterien. Insofern könnte die aktie demnächst doch noch weiter ins anlegerinteresse rücken.
Das historische Tief von letzter Woche wird wohl nicht mehr unterschritten (siehe chart)
-Nachdem letztes Jahr die medienunternehmen und softwarefirmen im zentrum standen, müsste dieses Jahr die Hardware dran sein.
-über den e-Commerce- und Breitband-technologie-Boom brauche ich wohl nichts zu sagen.
-Auch mit der derzeitigen Diskussion um Die D-BOX werden die settop-boxen weitere aufmerksamkeit auf sich ziehen.
all diese Aspekte und deren vielversprechende verknüpfung sind bis jetzt wohl noch nicht erkannt worden, bzw finden sie keine widerspiegelung im kurs.
Die derzeitige Marktsituation lässt auf eine baldige entdeckung von Met@box hoffen.