Merrill Lynch`s analyst Henry Blodget expects

Beiträge: 2
Zugriffe: 134 / Heute: 1
Technology All S. 4.355,91 +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +425,73%
 
Merrill Lynch`s analyst Henry Blodget expects Gruenspan
Gruenspan:

Merrill Lynch`s analyst Henry Blodget expects

 
02.10.01 13:09
#1
Ebay ....
www.bigcharts.com
MarketPulse
5:44 AM
Merrill Lynch`s analyst Henry Blodget expects MJJK

Merrill Lynch – Staranalyst Henry Blodget geht

 
#2
Merrill Lynch – Staranalyst Henry Blodget geht

Der Staranalyst Henry Blodget verlässt die Investmentbank Merrill Lynch. Der Internetexperte, der sich im Dezember 1998 mit einem 400-Dollar-Kursziel für den eTailer Amazon.com einen Namen machte, habe ein zwei Millionen Dollar schweres Abfindungspaket akzeptiert, berichtet die New York Times.

Blodget, der bis zum Platzen der Spekulationsblase im Frühjahr 2000 erfolgreich auf der Internetwelle mitritt, ist für seine allzu positiven Einschätzungen des Sektors im vergangenen Jahr vielfach kritisiert worden. Im Juli 2001 musste Merrill Lynch einem früheren Kunden, der sich durch Blodgets Empfehlungen getäuscht fühlte, 400.000 Dollar Entschädigung zahlen.

Er habe nun vor, ein Buch über die Spekulationsblase des Internets  zu schreiben, so Blodget zur New York Post.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  

--button_text--