MENSCH UND MASCHINE NOCH GÜNSTIG zu haben???!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 5.905 / Heute: 14
Mensch und Masc. 35,40 € +2,61% Perf. seit Threadbeginn:   +201,28%
 
singulus2000:

MENSCH UND MASCHINE NOCH GÜNSTIG zu haben???!!!

 
04.12.99 18:20
´WAs haltet ihr von der Aktie ,Mensch und Maschine????(auf kurzer/langerSicht)????
DAnke  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

friedl:

Ja, aber nicht mehr lange! o.T.

 
05.12.99 10:48
Antworten
singulus2000:

Re: MENSCH UND MASCHINE NOCH GÜNSTIG zu haben??.

 
05.12.99 14:07

 Ob Mensch und Maschiene Jedtzt aus dem Abwertstrend ausbricht???????
Antworten
singulus2000:

Re: MENSCH UND MASCHINE NOCH GÜNSTIG zu haben??.

 
05.12.99 18:18
Antworten
singulus2000:

Re: MENSCH UND MASCHINE NOCH GÜNSTIG zu haben??.

 
05.12.99 21:05
Antworten
ekelalfred:

Selbst überfordert...

 
06.12.99 12:50
Ich bleib dabei, MuM ist eine Aktie bei der nicht viel passieren wird, ich halte sie nur noch, weil ich damit schon genug Miese eingefahren habe...

Laß die Finger davon, sie wird regelmäßig als unterbewerteter Tip empfohlen, verfehlt aber auch regelmäßig das Ziel und hofft immer auf das nächste Quartal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mensch und Maschine Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 1.010 Mensch und Maschine....Sensationell ? Jigga06 Highländer49 22.06.26 11:02
  1 catch up oder neue Entwicklung ? Enttäuschter Neve2011 25.04.21 13:17
  9 Mensch und Maschiene -> ARIVA An meine Ariva-Freunde Lyrical2 capitalism punk 25.04.21 00:34
  112 Mensch und Maschine: Weiter seitwärts in 2013? Neve2011 Neve2011 01.11.16 14:51

--button_text--